DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Valentini meinte heute im Interview, gut dass ein ordentliches Stadion da ist, da ist die Gefahr geringer, dass man sie unterschätzt :mrgreen:

    Aufstellung würd ich mitgehen (mit Sörensen statt Mühl), ob wir aber so viel breite Brust haben, dass wir auf nen Abfang-Jäger verzichten und nen weiteren Offensiven stellen, wage ich zu bezweifeln.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn Geis immer noch die Wade zwickt, würde ich sogar soweit gehen und ihn morgen erst mal schonen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn Geis immer noch die Wade zwickt, würde ich sogar soweit gehen und ihn morgen erst mal schonen.

    und durch Petrak ersetzen.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Souveräner Auswärtsieg. Eine Runde weiter und dann 3 Punkte in Bochum. Träumen darf man..

    Ich denke auch, das sollten wir gewinnen. 3:1 für uns.


    Das Spiel danach in Bochum halte ich fast noch für wichtiger, denn wenn das verloren geht, wird es bei den Aufgaben danach richtig dramatisch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke auch, das sollten wir gewinnen. 3:1 für uns.


    Das Spiel danach in Bochum halte ich fast noch für wichtiger, denn wenn das verloren geht, wird es bei den Aufgaben danach richtig dramatisch...

    Dramatisch ist es bei Dir jede Woche. In der Liga kann jeder jeden schlagen, ins Hemd machen brauchen wir uns vor keinem Gegner.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke auch, das sollten wir gewinnen. 3:1 für uns.


    Das Spiel danach in Bochum halte ich fast noch für wichtiger, denn wenn das verloren geht, wird es bei den Aufgaben danach richtig dramatisch...

    Google vielleicht mal was dramatisch bedeutet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal sehen, wie Canadi rotiert. Freue mich schon auf das Startelf-Debüt von Ishak. :lol: Kerk für Hack (Belastungssteuerung) und Medeiros für Dovedan.

    Selbst wenn er, wie du es lustigerweise schreibst, wg Belastungsstreuung rotieren würde sollte es machbar sein einen angenockten FCK ungefährdet und unspektakulär zu schlagen.

    Egal ob mit Kerk, Ishak, Mühl,Erras oder Medeiros.

    In Lautern liegt es schon an der Truppe selber, soviel kann man gar nicht vercoachen.

  • Google vielleicht mal was dramatisch bedeutet!

    Für Dich speziell: In Bochum sollten wir was holen, weil uns im Heimspiel danach gegen Bielefeld mit unserer Abwehr sicherlich die Grenzen aufgezeigt werden. Gegen Fürth tun wir uns auch immer schwer. Bei der Leistung, die wir derzeit abrufen sowieso. Sollten wir nach weiteren 3 Spieltagen, also 14 Spieltagen, dann nur mit 15 Punkten darstehen, wöre das für unsere Ansprüche erschütternd also dramatisch. Vielleicht hast Du es jetzt kapiert,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Für Dich speziell: In Bochum sollten wir was holen, weil uns im Heimspiel danach gegen Bielefeld mit unserer Abwehr sicherlich die Grenzen aufgezeigt werden. Gegen Fürth tun wir uns auch immer schwer. Bei der Leistung, die wir derzeit abrufen sowieso. Sollten wir nach weiteren 3 Spieltagen, also 14 Spieltagen, dann nur mit 15 Punkten darstehen, wöre das für unsere Ansprüche erschütternd also dramatisch. Vielleicht hast Du es jetzt kapiert,

    Wenn Du die nächsten drei Spiele Null Punkte einkalkulierst ist das dein Problem, nicht das von mir oder dem Verein.
    Da würde ich dann eher deinen Zustand als dramatisch bezeichnen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!