DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • In Lautern liegt es schon an der Truppe selber, soviel kann man gar nicht vercoachen.

    ääh, ja gut. ein stück weit sicherlich...


    bin jedenfalls ob der gesamtsituation eigentlich etz scho/noch maximal genervt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • von Schonen halt ich schon mal gar nix, mir wäre es viel wichtiger wenn sich eine Formation einspielen würde, die dann in der Lage wäre dass Kackspiele der Vergangenheit angehören

  • Noch ist der Maddin beim FCK! (glaub diese Woche noch)


    Schommers fährt den FCK gerade in Richtung Regionalliga, dh. wir kommen mal wieder als Aufbaugegner ganz recht...

  • Also ganz ehrlich - man muss sich das mal vorstellen:


    Sehr gut möglich, dass diese Begegnung unsere letzte Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern ist.


    Schon ein Meilenstein im Abgesang der Traditionsvereine...


    Egal wie das Spiel ausgeht: Dieser Gedanke wird schon recht fest im Kopf sein beim Schlusspfiff. Da könnte ein Kapitel zugeschlagen werden.

  • Wird niemand vermissen den FCK.

    Wenn ich mir allein die Spielansetzungen in Liga 1 letzte Woche so anschau. Da weiß ich vor traditioneller Tristess gar nimmer wo ich hinschalten soll.


    WOB : AUG, PAD : DÜ, SCF : RB ... Hat für mich alles einen ähnlichen Reiz wie Sandhausen gegen Wehen. Gar keinen.


    1.FC Kaiserslautern : VFL Bochum ... sind in meinem Kopf immer noch Bundesligaduelle ... und der FC Augsburg weiterhin ein popliger Bayernligist mit Karlheinz Kaaaaaaaaaaaas auf BY1 :kotz:.... wenigstens ist schonmal Ingolstadt wieder da wo sie hingehören.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Selbst wenn der FCK gewinnen solle (was ich nicht hoffe). irgendwann scheiden sie aus und wenn sie heuer nicht aufsteigen, dann gehen dort wohl endgültig die Lichter aus. Endgültig untergehen werden sie wohl, weil die Regio Südwest einfach stark besetzt ist.

  • Ich mag Lautern auch nicht, aber immer noch besser als die ganzen El Plasticos, bei denen selbst die zweiminütige Zusammenfassung bestens als Einschlafhilfe taugt.

    Dass viele Traditionsvereine selbst Schuld an ihrem Schicksal haben, steht natürlich außer Frage. Dennoch wird eine Liga - die nur noch aus Brause, VW, SAP und wie sie alle heißen - besteht, auf Dauer alles andere als interessant sein; für mich zumindest.

  • Ich mag Lautern auch nicht, aber immer noch besser als die ganzen El Plasticos, bei denen selbst die zweiminütige Zusammenfassung bestens als Einschlafhilfe taugt.

    Dass viele Traditionsvereine selbst Schuld an ihrem Schicksal haben, steht natürlich außer Frage. Dennoch wird eine Liga - die nur noch aus Brause, VW, SAP und wie sie alle heißen - besteht, auf Dauer alles andere als interessant sein; für mich zumindest.

    So gings mir schon letztes Jahr: Spiele gg Bayern, Schalke, Dortmund, Stuttgart, Bremen, Frankfurt das ist Bundesligaflair. Gegen Mainz, Augsburg, Hannover, das könnte auch zweite Liga sein. Und gegen RedBull, Hoffenheim und Wolfsburg, das ist irgendwie gar nichts - wie gegen Wehen oder Heidenheim.

  • Lukse-Sorg-Margreitter-Sörensen-Valentini-Petrak-Behrens-Medeiros-Lohkemper-Ishak-Frey


    Geis schonen

    Falls Margreitter nicht Fit wird, dann Erras neben Sörensen

  • Muss ehrlich sagen, dass ich hoffe, dass wir ausscheiden und der Trainer fliegt. Am besten so richtig mit 4-0 verlieren.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!