DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nach der Bekanntgabe, dass Schommers in Lautern Trainer wird, sah ich sofort eine dieser hässlich kreativen Sky-Einblenungen nach dem Spiel. "Neuer Chefteufel Schommers bestraft seinen Exverein" oder ähnliches.

    Wir wären nicht der Club, wenn sowas typisch für uns wäre :thinking_face::grinning_face:

  • Nach der Bekanntgabe, dass Schommers in Lautern Trainer wird, sah ich sofort eine dieser hässlich kreativen Sky-Einblenungen nach dem Spiel. "Neuer Chefteufel Schommers bestraft seinen Exverein" oder ähnliches.

    Wir wären nicht der Club, wenn sowas typisch für uns wäre :thinking_face::grinning_face:

    Eine Bestrafung nein 3.

    Erstmal bader

    Danach schömmers

    Und dann ach noch ein 3 ligist

  • Positiv, das 18:30 die Mehrheit der Deutschen noch arbeiten gehen darf und sie unser Pokal-Aus so nicht sehen müssen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mir wird ganz himmelangst


    der Rasen wird brennen, das Trikot wird ein schweres sein und wer von unseren Jünglingen hat im Winter schon am Betznberg gespielt ?

  • Eigentlich haben wir andere Probleme als das Spiel, aber man sollte die Stimmung nicht noch weiter verschlechtern. Denn eines steht fest mit dem heutigen Tage sollte nicht mehr viel schief gehen. Denn Neuzugänge im Winter hin oder her, die Mechanismen des Geschäftes werden nicht vor Canadi und Palikuca halt machen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich rechne mit einer Niederlage - und insgeheim hoffe ich sogar darauf, damit das Trainerdesaster 4.0 endlich beendet wird. Wobei wir dann wieder drei Monate brauchen, bis ein neuer da ist...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schommers ,was ein Fuchs. Hat mal eben heute die komplette Truppe gegen Chemnitz geschont und 1:3 verloren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!