7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - KSC (Spielgeschehen)

  • wenn es nichts anderes gibt... dann muss es so sein

    Ich muss gestehen ich bin da multi-regional. Immer sehr interessant andere Grounds zu ersaufen. Essenstechnisch bin ich da genauso.

    Wobei der Standard hier in Franken/Bayern unerreicht bleibt. Hab mir sogar im Real noch da unten Münchner Spaten geholt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hauptsache Jäger spielt!


    *wirsindimarsch

    Trotz diverser Fehler eine Klasse besser als der Rest der Defensive

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jäger ist echt wirklich die krönung! Kann doch net sein dass der besser trainiert als petrak

    Da könnte man auch die Frage stellen, ob Mühl besser als Petrak trainiert.

    Aber Jäger ist ja immer der Schuldige. Wahnsinn.

  • Handwerker hat keine Existenzberechtigung in einer Startaufstellung!

    Grotesk schwach.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wieso dudn der Drainer in der Abwehr ka Stabilidäd neibringa?


    Des is der 7 Spieldoch!

    Weil wir auf keiner Position in der 4er Kette überdurchschnittlich besetzt sind

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unfassbar! Und jetzt spielen sie wieder nach vorne! Wieso nicht nach dem 1:0???:wall::wall:

    Weil wir doch schnellen Umschaltfußball spielen wollen und deshalb nach Führung kommen lassen, auf Ballgewinne lauern und dann kontern wollen. Alternative wäre halt konzentriert weiterzuspielen und unsere dezente Dominanz weiter auszustrahlen. Aber Herr Canadi will halt die erste genannte Spielweise....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich muss gestehen ich bin da multi-regional. Immer sehr interessant andere Grounds zu ersaufen. Essenstechnisch bin ich da genauso.

    Wobei der Standard hier in Franken/Bayern unerreicht bleibt. Hab mir sogar im Real noch da unten Münchner Spaten geholt.

    Für dich sollte man die Benzinsteuer auf 3€ pro Liter festsetzen


    :smiling_face_with_horns:

  • Was viele (u.a. meine Wenigkeit :hrrhrr: ) bereits vor dem Spiel vermutet und voraus gesagt haben, kann nun so 1:1 als Halbzeitfazit übernommen werden:


    Hinten vogelwild, vorne Einzelaktionen.


    Traurig wenn Inkompetenz bereits dermaßen vorhersehbar ist.

    Und die Dimpfel schlucken es auch weiterhin. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!