7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - KSC (Spielgeschehen)

  • Heute muss ein Sieg her. Einschwingen hin oder her.
    Echt lächerlich wie einfach mal gegen uns ein Tor machen kann. Und vorne vergeben sie Grosschancen.

    Und wenn ich diesen Mühl sehe, unfassbarer Hackstock.

  • Sehr ernüchternde erste Hälfte ?

    Naja.

    Wieder viel Aufwand und wenig Ertrag.

    Man erkämpft und erarbeitet mühsam eine Führung und schenkt sie leichtfertig wieder her...

    Wie immer eigentlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich les nur den Ticker, aber es ist doch wie immer. Nach der Führung viel zu passiv, dann das Gegentor, danach kam wieder etwas mehr. Die Abwehr alles in allem nicht zweitligatauglich. Puuuuh, das wird noch eine ätzend lange Saison.

  • Da könnte man auch die Frage stellen, ob Mühl besser als Petrak trainiert.

    Aber Jäger ist ja immer der Schuldige. Wahnsinn.

    Naja sei mal ehrlich, bei mühl weiss man wenigstens dass er was kann! Siehe letztes jahr...bei petrak auch eigtl. Aber jäger ist spielerisch einfach das schwächste was ich je gesehen hab im profibereich. Auch wenn er sich aufarbeitet und kämpft, aber des langt halt leider net

  • Petrak, der große messiasgleiche Heilbringer für die Doldis sitzt wie so immer auf der Bank

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin zwar kein ausgewiesener Torhüterexperte, aber ich denke, Mathenia hat zu früh abgebrochen beim rauslaufen. Warum zieht er das nicht durch ? Allerdings war das viel zu einfach, wie ein einziger Ball die Abwehr aufreißt....

  • Naja sei mal ehrlich, bei mühl weiss man wenigstens dass er was kann! Siehe letztes jahr...bei petrak auch eigtl. Aber jäger ist spielerisch einfach das schwächste was ich je gesehen hab im profibereich. Auch wenn er sich aufarbeitet und kämpft, aber des langt halt leider net

    Immer schön die positiven Dinge eins Jägers ausblenden und bei ner gezeigten Schwäche draufhauen, typisch Glubbforum.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja sei mal ehrlich, bei mühl weiss man wenigstens dass er was kann! Siehe letztes jahr...bei petrak auch eigtl. Aber jäger ist spielerisch einfach das schwächste was ich je gesehen hab im profibereich. Auch wenn er sich aufarbeitet und kämpft, aber des langt halt leider net

    Wenn Mühl was kann, dann zeigt er davon halt nix was auch nur annähernd Zweitigatauglich wäre

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Behrens schneckt beim Gegentor auch hinterher, dass es nicht mehr feierlich ist. Der wirkt so träge wie ein Altherrenfussballer. Warum in aller Welt darf der überhaupt noch ran? Der bringt’s überhaupt nicht mehr, ein Verkauf wäre das Beste gewesen.

  • Immer schön die positiven Dinge eins Jägers ausblenden und bei ner gezeigten Schwäche draufhauen, typisch Glubbforum.

    Hab doch geschrieben er arbeitet sich auf und kämpft! Mehr positives fällt mir halt leider net auf

  • Immer schön die positiven Dinge eins Jägers ausblenden und bei ner gezeigten Schwäche draufhauen, typisch Glubbforum.

    Nö... jat halt jemand sein Feindbild...

    Jäger heute bester in der 4er Kette

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja sei mal ehrlich, bei mühl weiss man wenigstens dass er was kann! Siehe letztes jahr...bei petrak auch eigtl. Aber jäger ist spielerisch einfach das schwächste was ich je gesehen hab im profibereich. Auch wenn er sich aufarbeitet und kämpft, aber des langt halt leider net

    Hätte zwar nicht gedacht dass ich das mal sage, abet der ist mir inzwischen deutlich lieber als ein Mühl, der als zweiten Vornamen Phlegma mit sich herumträgt. Das ist so furchtbar mit anzusehen

  • Durch nen Elfer in Führung gegangen und danach jegliche Offensiv Bemühungen eingestellt. Alles beim Alten. Kerk kannst du auch in der Pfeife rauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!