7. Spieltag : 1. FC Nürnberg - KSC (Analyse)

  • Was ein emotionsloser, einfallsloser, unabgestimmter, sinnloser Scheißhaus Fussball.

    Ich seh da nix von Spielidee oder irgendeine Vision. Verunsicherung pur.

    Nichts zu sehen von Entwicklung, Verbesserung oder Wille.

    Mit Canadi hat man

    Abstiegskampf :motzen:

  • Das wird einfach nocht besser. Individuelle Klasse vorne schön und gut, aber die Einstellung hakt. Und das ist leider Trainersache. Und was mich richtig aggro macht ist seine Apathie mit Händen in den Hosentaschen. Als lägen wir voll im Soll, so rein spielerisch. Der muss sich schon arg sicher fühlen

  • Redet man sich etz wieder ein, dass die Spieler gegen den Trainer spielen würden oder kein Bock hätten?

    Nö. Die haben keine Ahnung was sie spielen sollen und sind zum teil vollkommen überfordert. Dazu Slapstick und kein Selbstvertrauen und dann kommt sowas raus

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ein emotionsloser, einfallsloser, unabgestimmter, sinnloser Scheißhaus Fussball.

    Ich seh da nix von Spielidee oder irgendeine Vision. Verunsicherung pur.

    Nichts zu sehen von Entwicklung, Verbesserung oder Wille.

    Mit Canadi hat man

    Abstiegskampf :motzen:

    Der kann scheinbar nur vermeintlich kleinere Teams besser machen, mit nem leichteren Umfeld. Sozusagen der österreichische Alois Schwartz

  • Die naive Herbstnummer "Mit nem anderen Trainer wird sicher alles Sonnenschein" - Nummer hier gebe ich mir nicht.

    Viel Spaß dabei.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Najs letzten 20minuten hatte man nicht mehr den eindruck das sie noch lust haben, keine bewegung null

  • Die erste HBZ war noch größtenteils gut. Da hat man Fussball gespielt und hatte viel Ballbesitz. Zweite HBZ wurde von Minute zur Minute schlechter. 3er Kette funktioniert einfach nicht, der Coach sieht es aber nicht ein. In der Winterpause muss ein neuer IV her. Aktuell ist Jäger unser bester und das sagt schonmal alles aus.

  • anscheinend muss man echt den kompletten Filz der letzten Saison erstmal aus dem Kader bringen. Unglaublich auffällig wie sehe die verbleibenden noch krasser Abfällen können.

    Ansonsten braucht man hier nich viel zusammenfassen. Bodenlos schlecht. Es gibt nichts, absolut nichts was Hoffnung macht. Entweder man zieht das bis zur Winterpause und tauscht die die zu blöde Rest für einfachste taktische Vorgaben sind aus oder man muss leider jetzt schon den trainer wechseln. Und dann jemand holen der die armen Spieler nicht überfordert.


    Andererseits hatte canadi um ehrlich zu sein auch nur dann Erfolg wenn man als schwächste Mannschaft einer Liga galt. Ok könnte auch bald wieder der Fall sein bzw ist schon der fall

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Die naive Herbstnummer "Mit nem anderen Trainer wird sicher alles Sonnenschein" - Nummer hier gebe ich mir nicht.

    Viel Spaß dabei.

    Ich denke nicht, daß es wesentlich besser werden wird mit einem anderen Trainer, aber sicher nicht noch schlechter. Und das ist beim Festhalten an Canadi zu befürchten.

  • Die erste HBZ war noch größtenteils gut. Da hat man Fussball gespielt und hatte viel Ballbesitz. Zweite HBZ wurde von Minute zur Minute schlechter. 3er Kette funktioniert einfach nicht, der Coach sieht es aber nicht ein. In der Winterpause muss ein neuer IV her. Aktuell ist Jäger unser bester und das sagt schonmal alles aus.

    Nein war sie nicht. Gegen einen sehr passiven Gegner fast nix zu StNde gebracht.... aber ja, war die bessere zweier indiskutabler Halbzeiten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!