7. Spieltag : 1. FC Nürnberg - KSC (Analyse)

  • 3 Fragen :


    > Gegen wen will man noch siegen wenn zu Hause gegen einen Aufsteiger nixxxxx passiert ?


    > Wann verbietet der Trainer endlich dieses unsägliche nichts bringende Herumgeschiebe in der eigenen Verteidigung ? Bringt keinen cm Bodengewinn und baut den Gegner nur auf da es Ängstlichkeit ausstrahlt ?


    > Wieso wird ein Kerk herausgenommen, einer der wenigen die ein bischen Torgefahr bringen können ?


    Na dann...auf in den Abstiegskampf !! :frowning_face:

  • Spätestens jetzt muss man da einiges hinterfragen werden. Die Körpersprache veriet heute Rat- und Hilflosigkeit.

    Das ist mehr als bedenklich, denn das Heimspiel kann man heute wirklich nicht schönreden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wann verbietet der Trainer endlich dieses unsägliche nichts bringende Herumgeschiebe in der eigenen Verteidigung ? Bringt keinen cm Bodengewinn und baut den Gegner nur auf da es Ängstlichkeit ausstrahlt ?

    Ja, bitte den Ball noch schneller herschenken, das isses.

  • Die Frage ist tatsächlich, ob es mit neuem Trainer besser wird. Das ist ja nicht nur taktisch schlecht, die Körpersprache ist eine Katastrophe.

  • Was ein emotionsloser, einfallsloser, unabgestimmter, sinnloser Scheißhaus Fussball.

    Ich seh da nix von Spielidee oder irgendeine Vision. Verunsicherung pur.

    Nichts zu sehen von Entwicklung, Verbesserung oder Wille.

    Mit Canadi hat man

    Abstiegskampf :motzen:

    ob er das wenigstens kann

  • Hmm, jetzt habe ich genung von dieser "Mannschaft", diesem Trainer und der gesamten sportlichen Leitung gesehen.

    Gant schwach auf allen Ebenen. Eine wirklich schwach zusammengestellte Mannschaft: Erstligaversager, die in der 2. Liga lustig weiterstümpern. Mit Sörensen nur ein tauglicher IV, RV schwach, kein oberligatauglicher LV. Zentrale aus Geis nicht anzusehen. Der Trainer kann keinen Funken entfachen und offensichtlich der Mannschaft auch nicht beibringen. In der Gesamtkonstellation wirklich übel. Keine gute Arbeit von Palikuca.


    Ich mache jetzt meine Arbeit weiter. Ist spannender.

  • Der Trend geht halt stark nach unten da kann man noch so viel Geduld einfordern. Was das Spielerische und Taktische betrifft bis jetzt einfach sehr sehr schwach und das von Beginn der Vorbereitung bis jetzt. Heute für mich sowas wie der Tiefpunkt nach dem 1:0 gar nichts mehr gemacht und den Gegner eingeladen und das bei einem Heimspiel.

    Im Prinzip retten uns Einzelaktionen. Gegen Hannover wirds schon richtungsweisend.

  • Der Trainer hat fertig. Spätestens ab dem heutigen Spiel.


    Die Frage ist, wann handelt man.

    Mit Sicherheit erst nachm Pokalspiel, wenn uns der Schommers zerlegt hat und endgültig den Sarg zugenagelt hat...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich geb den noch 3spiele min 1sieg, wenn die sieglos sind denke ich wird man ihn beurlauben

  • Nicht nur, dass es lustlos und schlecht abgestimmt wirkte, da waren auch technische Schnitzer fundamentalster Art dabei, dass es der Sau graust. Sorg braucht für jede Ballannahme 5 Meter Wendekreis.

  • Nicht nur, dass es lustlos und schlecht abgestimmt wirkte, da waren auch technische Schnitzer fundamentalster Art dabei, dass es der Sau graust. Sorg braucht für jede Ballannahme 5 Meter Wendekreis.

    Eigentlicht hat nur eine aktion funktioniert ansonsten haben wir zwei tore weniger bekommen kleiner fortschritt, dennoch haben wir über 70minuten null gezeigt, sowas braucht msn nicht mehr analysieren das war eine grosse frechheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!