7. Spieltag : 1. FC Nürnberg - KSC (Analyse)

  • Kerker ? Dieser Alibifußballer ohne Zweikampfführung und Einsatz ? Was guckst du so ? Pippilangstrumpf ?

  • Mit Canadi geht's schnurstracks in die iii.Liga

    Ohne Canadi geht`s noch schneller


    Trostloser Fußball-und die Komiker bekommen dafür auch noch Geld

  • Kerker ? Dieser Alibifußballer ohne Zweikampfführung und Einsatz ? Was guckst du so ? Pippilangstrumpf ?

    Es wird halt leider immer übersehen, dass er seit seiner Verletzung jeden Zweikampf nur noch alibimäßig führt. Aus seiner Sicht verständlich, aus Profisicht leider ein No Go.

  • Lust- und Bocklosogkeit in allen Mannschaftsteilen. Woher kommt das, dass junge talentierte Spieler nach Nürnberg kommen, zunächst ihr Qualitäten aufblitzen lassen und nach dem spätestens dritten Spiel sich der allgemeinen Bräsigkeit anpassen? Wieso hat diese Mannschaft keinen Sieheswillen? Ich versteh das nicht!

  • Lust- und Bocklosogkeit in allen Mannschaftsteilen. Woher kommt das, dass junge talentierte Spieler nach Nürnberg kommen, zunächst ihr Qualitäten aufblitzen lassen und nach dem spätestens dritten Spiel sich der allgemeinen Bräsigkeit anpassen? Wieso hat diese Mannschaft keinen Sieheswillen? Ich versteh das nicht!

    Mathenia machte in meinen augen heute wieder alles gut, er war verdammt motiviert sowas hab ich schon lang nimmer beim club erlebt.

  • Frage meinerseits: irre ich mich,

    oder hatten wa irgendwann doch schon mal so eine Saison,

    wo es nur Remis gab, und wie die ausging, wissen wir ja,
    blieben 2.te Liga mässig unten, satt aufzusteigen in Liga 1. ... ???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Es wird halt leider immer übersehen, dass er seit seiner Verletzung jeden Zweikampf nur noch alibimäßig führt. Aus seiner Sicht verständlich, aus Profisicht leider ein No Go.

    Finde auch dass Kerk einer der wenigen is der bissl Fußballen kann. Immerhin mal ne chance gehabt

  • Finde auch dass Kerk einer der wenigen is der bissl Fußballen kann. Immerhin mal ne chance gehabt

    Und wie in 9 von 10 Fällen wieder kläglich vergeben. Mir unbegreiflich was der in der (Start)elf zu suchen hat. Der macht alle 20 Spiele mal ein gutes Spiel. Ansonsten taucht er ab oder ist verletzt.

  • Mathenia 3

    Sorg 5 Mühl 5 Jäger 4 Handwerker 6

    Behrens 5 Geis 4

    Kerk 6 Hack 5

    Frey 4 Dovedan 5


    Nürnberger 4,5

    Erras 4

    Cerin -

    Canadi 5

    Zum Rang 15 reicht's am Schluß :loudly_crying_face:

  • Und wie in 9 von 10 Fällen wieder kläglich vergeben. Mir unbegreiflich was der in der (Start)elf zu suchen hat. Der macht alle 20 Spiele mal ein gutes Spiel. Ansonsten taucht er ab oder ist verletzt.

    Naja ich seh ihn lieber als Nürnberger, da er besser mit der Kugel umgehen kann. Ist Ansichtssache

  • Finde auch dass Kerk einer der wenigen is der bissl Fußballen kann. Immerhin mal ne chance gehabt

    Der hat grausame Pässe gespielt undbis auf diesen Lauf auch nix zu Wege gebracht..... und diesen Ball aus5 Metern amTor vorbei geschoben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der hat grausame Pässe gespielt undbis auf diesen Lauf auch nix zu Wege gebracht..... und diesen Ball aus5 Metern amTor vorbei geschoben

    Wie gesagt, er war heute auch nicht besser als andere (außer vllt als Nürnberger) aber ich mag eben trotzdem technisch versiertere Spieler mehr als hackstöcke wie behrens, Jäger und Nürnberger!

  • Mathenia note 3? Trotz das er fehlerfrei war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!