7. Spieltag : 1. FC Nürnberg - KSC (Analyse)

  • Das schönste heute im Stadion war das Wetter.

    Zum ersten mal gab's auch aus der Kurve am Schluss ein Pfeifkonzert, das sagt schon einiges.

    Die kommenden Spiele gegen Hannover und Pauli werden schwer.

  • Ich schau mir diese hoffnungslosen Desaster ja schon gar nicht mehr an, ist ja doch nur verschwendete Lebenszeit.


    Aber dieser angehende Jungfan wurde heute wohl enttäuscht, wenn ich hier so quer lese...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man zuhause 1:0 führt, dann müsste es doch anfangen, richtig Spaß zu machen. Bei uns passiert das Gegenteil. Das sagt eigentlich schon alles aus. Kein Leader am Platz, der mit Ausstrahlung da voran geht. Das sehe ich als größtes Problem.

  • Wenn man zuhause 1:0 führt, dann müsste es doch anfangen, richtig Spaß zu machen. Bei uns passiert das Gegenteil. Das sagt eigentlich schon alles aus. Kein Leader am Platz, der mit Ausstrahlung da voran geht. Das sehe ich als größtes Problem.

    Wäre ja dann Behrens Aufgabe, aber das bekommt er scheinbar momentan auch nicht gebacken.

  • Ich hab zum Glück nur die letzten 20min der ersten Hälfte gesehen.

    Aber mal ganz ehrlich und emotionslos, war das Spiel heute schlechter als die Horror Halbzeit von Sandhausen?

  • Nein, aber leider auch nicht soviel besser.


    Für ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger, vor immerhin 30 Tsd. Zuschauern, einfach viel zu wenig.


    Auch kein Druck auf den Gegner.

    Dazu eine Eckenstatistik von gefühlt 1:10 für Karlsruhe.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dazu eine Eckenstatistik von gefühlt 1:10 für Karlsruhe.

    Manchmal täuscht einen ja sein Gefühl. Hier nicht der Fall, es waren tatsächlich 1:8 Ecken. Erschreckend auch die Zweikampfquote von 42 %. Spiegelt auch gut die an den Tag gelegte Körpersprache wider.

  • Ich schau mir diese hoffnungslosen Desaster ja schon gar nicht mehr an, ist ja doch nur verschwendete Lebenszeit.


    Aber dieser angehende Jungfan wurde heute wohl enttäuscht, wenn ich hier so quer lese...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mein Sohn 4 Jahre war heute das erste mal im Station.

    War sehr begeistert von allen.

    Hat zum Glück nicht verstandenen das die Mannschaft sehr schlecht war.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Aber nur wenn man die Botschaft auf den Kopf dreht und die Legende rückwärts abspielt!

    Mal ernsthaft. A Spieler der 3 Wochen da ist und von Beginn weg Stammkraft hier ist, vom Trainer explizit gewünscht und geholt. Der haut jetz ne versteckte Trainerkritik raus. Also mir ... haut´s was ganz anderes bei uns hier raus. Fragezeichen...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!