8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Irgendwie lässt mich die Hoffnung bei den Jugens auch nicht los.

    Wäre doch gelacht, wenn nicht die Qualität sich auch irgendwann zeigt.


    Hanoi ist fällig.

  • Nächsten Montag, also heute in einer Woche Abend bin ich ja Euer Gegner. Unsere Altherrentruppe hat zwar Erfahrung aber wenig Fitness. Spielerisch sind wir mickrig und was Slomka da zusammencoacht versteht kein Mensch. Mir ist es bald egal, wie das Spiel ausgeht, Hauptsache, es werden dann endlich mal gscheite personelle Entscheidungen getroffen.

  • Nächsten Montag, also heute in einer Woche Abend bin ich ja Euer Gegner. Unsere Altherrentruppe hat zwar Erfahrung aber wenig Fitness. Spielerisch sind wir mickrig und was Slomka da zusammencoacht versteht kein Mensch. Mir ist es bald egal, wie das Spiel ausgeht, Hauptsache, es werden dann endlich mal gscheite personelle Entscheidungen getroffen.

    keine angst wir sind genauso drauf

  • Das wird eine bittere Lehrstunde für uns. gibt ein 0:3 bzw. 1:4...leider. Das Gezeigte vom Samstag mit der "einhergehenden Entwicklung" lässt mich Übelstes befürchten. Nachdem Spiel wird langsam auch Palikuca neben seinem Kumpel Canadi unter Druck geraten. Nur ein wunder kann noch die Wende MIT CANDI beim Club bringen. Aber auch nach der nächsten Klatsche wird Palikuca treu zu seinem "Wunschtrainer" stehen....bis halt eben irgendwann nichts mehr geht und Palikuca selber mit am Pranger steht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat bei Hannover jemand schon seit hundert Jahren nicht mehr getroffen? Ich wette, am Montag ist es dann soweit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Masochist? :winking_face: Kerk+Mühl+Margreitter+Valentini?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Masochist? :winking_face: Kerk+Mühl+Margreitter+Valentini?

    Naja ich Versuche es zu erklären.

    Kerk fand ich letzte Saison gut als LV die paar Spiele. Dazu sind Handwerker und Nürnberger nicht so weit.


    Valentini ist deutlich besser wie Sorg, der ist für mich eine totale Enttäuschung.


    Und andere Verteidiger wie Mühl, Margreitter und Sörensen haben wir nicht. Ich halte nämlich nix von Spielern auf Positionen wo nicht ihr Zuhause sind. Also fallen Erras und Petrak für mich als Verteidiger weg.

    Jäger ist für mich Kreisliga, also sowieso kein Thema.

  • Da hock ich genüsslich auf Bali am Strand, und hab vermutlich schon nen leichten hocken. Gott sei Dank muss ich mir das Spiel nicht geben...

  • Du widersprichst dir aber leicht. Auf der einen Seite soll Kerk als LV spielen, das nicht seine Position ist, auf der anderen Seite Erras nicht hinten, da kein Spieler positionsfremd eingesetzt werden soll.

    Zumal Erras früher häufig in der IV gespielt hat. Auch in der U21 als Weiler ihn hoch holte. Erst da wurde er zum 6er.

  • Gott sei Dank am Montag - so komm ich gar nicht erst in Versuchung hinzugehen.


    Schade so denken zu müssen, aber ist aktuell leider so.


    Lang her, dass ich mal ein gutes und packendes Spiel vom Club gesehen habe.


    Trotz des unfassbar bitteren Endes war das zuletzt wohl das Bayern-Spiel...

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!