8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Na soll er ihn halt net dauernd aufstellen.

    Wenn sich Juri nicht verletzt hätte, dann wäre es schon ein paar Spiele früher vorbei gewesen mit der Rücksicht.

    Meine Hoffnung ist, dass Hanno an sich arbeitet und wieder an seine Leistung aus dem Aufstiegsjahr anknüpft.


    Vale, Hanno, Schorsch und Lukas sind bestimmt nicht so schlecht, dass sie nicht in der 2. Bundesliga zu den Besseren gehören.


    Aus meiner Sicht müssen die Spieler sich zusammenfinden und mehr Zweikämpfe annehmen und dann kommt man auch ins Gewinnen.

  • Ja irgendwas aus der Parolenschublade wird schon den Kern der Wahrheit treffen.


    Warum langjährige Zweitligaspieler allerdings auf einmal ein Problem damit haben sollen Zweikämpfe anzunehmen begreife wer will.


    Langsam gelten allerdings nur noch Taten auf dem Platz.

    Von brutal guten Presseauftritten konnte man sich schon letztes Jahr nichts kaufen und anscheinend hat sich das heuer nicht geändert.

  • Ich finde es wirklich merkwürdig, dass der Trainer die Ansage in der PK macht und ganz ehrlich, wenn er kein Ballgeschiebe mag, dann muss er auch dafür sorgen, dass die Ballschieber raus spielen können :neutral_face:.

  • ich möchte niemanden Widersprechen, selbst mit diesen teils unterirdischen Leistungen wäre momentan ein 3 Platz nicht weit entfernt gewesen. 6 Punkte mehr wären ohne große Leistungssteigerung möglich gewesen. Ich will damit nur sagen, dass eine Leistungssteigerung uns schon noch nach oben spülen könnte.

    Die Kurve muss allerdings schnellstmöglich nach oben zeigen, dann ist vieles möglich

  • ich möchte niemanden Widersprechen, selbst mit diesen teils unterirdischen Leistungen wäre momentan ein 3 Platz nicht weit entfernt gewesen. 6 Punkte mehr wären ohne große Leistungssteigerung möglich gewesen. Ich will damit nur sagen, dass eine Leistungssteigerung uns schon noch nach oben spülen könnte.

    Die Kurve muss allerdings schnellstmöglich nach oben zeigen, dann ist vieles möglich

    Zustimmung.


    Problematisch ist allerdings das mit der momentanen Leistung genauso schnell in die andere Richtung gespült werden können.

    Die Spiele bei mehr Punkte drin gewesen wären hätten mit Ausnahme von Heidenheim auch in die Hose gehen können.

  • Ich denke er hat die Bereitschaft angesprochen, vorwärts zu verteidigen.

    Vor allem auch bei Führungen nicht tief zu stehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke er hat die Bereitschaft angesprochen, vorwärts zu verteidigen.

    Vor allem auch bei Führungen nicht tief zu stehen.

    Ja is mir ehrlich gesagt total wurscht was wer auch immer vom Verein in ein Mikro flötet.

    Weil ansprechen kann er vieles. Da war sein Vorvorgänger auch schon Weltmeister drin.


    Intressant wird's halt immer blos wenn das Gesagte und das hinterher gezeigte recht arg gegenläufig sind.

    Auch das Endproblem seines Vorvorgängers.


    Insofern hoffe ich darauf das ich mich am Montag Abend nicht mein "brutal" schlechtes Gefühl bestätigt finde sondern dass den schönen Worten auch Taten gefolgt sind.

  • 1 Punkt wäre das Mindeste und eher noch zu wenig, nachdem der VFB und HSV wegziehen. Selbst fü Platz 3 wäre eine Serie nötig...aber weas solls, das ist Theorie...ich habe es abgehakt. Nicht mehr mit diesem Trainer...und bald muss ich wohl auch sagen: Unter diesem Sportvorstadn wird sich auch nicht mehr all zu viel tun.


    Das wird vermutlich ein ziemlich frostige JHV. Mal sehen, ob Palikuca dann immer noch den chillten spielt, frei nach dem Motto: "Alles wird gut".


    Das werden ihm die Mitglieder nicht abnehmen. Da wird er ggf selber schon in Erklärungsnotstand geraten...

    Nach welchem Spieltag (wenn Canadi noch im Amt ist) wolltest Du das Forum verlassen? 12 war´s glaub ich richtig?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Auch wenn die 80 min gegen Heidenheim natürlich grandios waren (muss ich schreiben weil sonst Joey wieder weint) sollten wir glaub ich nicht den Fehler begehen und auf die Aufstiegsplätze schielen.


    So wie sich die Mannschaft momentan präsentiert ist es glaube ich ehr wahrscheinlich das wir erstmal unten reinrutschen.

    Tränen fürn Glubb hab ich letztmals 2007 vergossen, in höchsten Freuden :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke er hat die Bereitschaft angesprochen, vorwärts zu verteidigen.

    Vor allem auch bei Führungen nicht tief zu stehen.

    Richtig, nix anderes, als was man auch hier nach dem 1:0 letzte Woche durch die Bank hin lesen konnte.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zustimmung.


    Problematisch ist allerdings das mit der momentanen Leistung genauso schnell in die andere Richtung gespült werden können.

    Die Spiele bei mehr Punkte drin gewesen wären hätten mit Ausnahme von Heidenheim auch in die Hose gehen können.

    Wir sollten alle Presseauftritte canceln. Macht doch null Sinn in dieser BRUTAL SCHWEREN SITUATION, IN DER SICH DER CLUB NACH 7 SPIELTAGEN BEFINDET, noch irgendein Wort an die Presse zu richten. Erst wenn Sie auf dem Platz spuren wie ein Maschinla, sollte der Trainer sich wieder selbstwusst in die Öffentlichkeit wagen. Wenn er sich schon nicht verpisst, dann doch bitte selber wegsperren und die Leute hier nicht mit seiner bloßen Anwesenheit beschmutzen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du musst endlich lernen dass es nicht wichtig ist was einzelne Fans schreiben sondern was auf dem Platz passiert.

    Richtig, Dein Geschreibe hier ist genauso sinnlos wie meins, da sind wir uns mal einig. In sofern find Dich einfach damit ab, dass Palikuca & Canadi hier noch länger arbeiten werden. Ob Du die Geduld hast oder nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir sollten alle Presseauftritte canceln. Macht doch null Sinn in dieser BRUTAL SCHWEREN SITUATION, IN DER SICH DER CLUB NACH 7 SPIELTAGEN BEFINDET, noch irgendein Wort an die Presse zu richten. Erst wenn Sie auf dem Platz spuren wie ein Maschinla, sollte der Trainer sich wieder selbstwusst in die Öffentlichkeit wagen. Wenn er sich schon nicht verpisst, dann doch bitte selber wegsperren und die Leute hier nicht mit seiner bloßen Anwesenheit beschmutzen.

    Er könnte sich doch Gertjan-mäßig mal mit der Presse Fetzen und so den Focus von der Mannschaft nehmen. Hätte zumindest größten Unterhaltungswert.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wir sollten alle Presseauftritte canceln. Macht doch null Sinn in dieser BRUTAL SCHWEREN SITUATION, IN DER SICH DER CLUB NACH 7 SPIELTAGEN BEFINDET, noch irgendein Wort an die Presse zu richten. Erst wenn Sie auf dem Platz spuren wie ein Maschinla, sollte der Trainer sich wieder selbstwusst in die Öffentlichkeit wagen. Wenn er sich schon nicht verpisst, dann doch bitte selber wegsperren und die Leute hier nicht mit seiner bloßen Anwesenheit beschmutzen.

    Es is wirklich anstrengend mit einem zu schreiben der zwar nicht versteht was man will aber dafür immer und immer und immer wieder irgendwas reininterpretiert was man so nicht geschrieben hat.


    Aber gut, das hast dein alter Account nicht begriffen und dein neuer kann es auch nicht.

    Richtig, Dein Geschreibe hier ist genauso sinnlos wie meins, da sind wir uns mal einig. In sofern find Dich einfach damit ab, dass Palikuca & Canadi hier noch länger arbeiten werden. Ob Du die Geduld hast oder nicht.

    Informier dich doch einfach mal über den Sinn eines Forums, oder wenn dir das noch zu weit geht denk mal drüber nach welchen Zweck ein Meinungsaustausch hat.

  • Es is wirklich anstrengend mit einem zu schreiben der zwar nicht versteht was man will aber dafür immer und immer und immer wieder irgendwas reininterpretiert was man so nicht geschrieben hat.


    Aber gut, das hast dein alter Account nicht begriffen und dein neuer kann es auch nicht.

    Informier dich doch einfach mal über den Sinn eines Forums, oder wenn dir das noch zu weit geht denk mal drüber nach welchen Zweck ein Meinungsaustausch hat.

     

    Was Du hier als "MEINUNG" verkaufst, ist nicht nur bei Dir eine generelle "ANTI-HALTUNG".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was Du hier als "MEINUNG" verkaufst, ist nicht nur bei Dir eine generelle "ANTI-HALTUNG".

    Und genau da liegt dein Problem.


    Aber das kannst du ganz einfach lösen.

    Ignorier doch einfach was ich schreibe und geh in Köllners Gottes Namen nicht immer drauf ein.

    Du hast anscheinend so große Schwierigkeiten damit dass es für alle Forumsuser wohl schöner wäre wenn du mir meinen Frieden lassen würdest.


    Ich versuch dann das gleiche bei dir und Argo muss weniger Agro sein.

  • Meinungsaustausch predigen, aber kritische Stimmen ignorieren, passt halt aber nicht zusammen. Stetig selber Spitzen verteilen, aber dann durch die Hintertür abtänzeln, kannste gerne machen. Ich werde auch weiterhin auf alles reagieren, was ich reaktionswürdig empfinde. Ich nutze keinen Ignore-Modus.


    Du kennst Canadis Probleme, Du kennst meine Probleme, Du hast vermutlich echt Deinen Beruf verfehlt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Meinungsaustausch predigen, aber kritische Stimmen ignorieren, passt halt aber nicht zusammen. Stetig selber Spitzen verteilen, aber dann durch die Hintertür abtänzeln, kannste gerne machen. Ich werde auch weiterhin auf alles reagieren, was ich reaktionswürdig empfinde. Ich nutze keinen Ignore-Modus.


    Du kennst Canadis Probleme, Du kennst meine Probleme, Du hast vermutlich echt Deinen Beruf verfehlt.

    Also ich bin nicht derjenige der auf JEDEN Trainerkritischen Post draufspringt wie so ein Handtaschenköter und dann mit Unterstellungen und Verallgemeinerungen versuch das Gegenüber für Blöd hinzustellen. Das is schon seit je her dein Stil.

    Du aktzeptierst keine anderen Meinungen und anstatt das du einfach mal gut sein lässt spulst du immer und immer wieder deine Leier ab.


    Auch gibt's mich seit Forumsgründung unter dem selben Namen und ich hab auch keine Probleme mit Streitgesprächen, geh denen im Regelfall auch nicht aus Weg.


    Du bist doch der der mit riesen Tamtam durch die Fordertür beleidigt rausgestürmt ist um dann durch die Hintertür mit neuem Namen feigerweise wieder zu kommen um den selben Mist abzuziehen wie schon immer.

    Also da wäre ich an deiner Stelle einfach mal leis was solche Vergleiche angeht.

  • So Kindergarten bitte per PN klären.


    Am Montag bitte 3 Punkte mitnehmen egal wie. Hannover wäre eigentlich genau der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!