8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn wir gewinnen sit er sehr gut gelaufen. Dann dreht sich das um. Dadurch, dass unten die gewonnen haben, haben oben die nicht gewonnen. Das ist halt 2. Liga. Da kannst du mit einer positiven Serie gleich ein paar Plätze nach oben, mit einer negativen Serie gleich ein paar Plätze nach unten rutschen.

  • also wenn man die Ereignisse der letzten 30 Jahre hochrechnet gibt es eine 0:5 Pleite in Hannover. Dann fliegt Canadi direkt oder nach dem 0:3 gegen Pauli und Platz 16. Dann übernimmt entweder der Co oder Grethlein sucht mit oder ohne Pavlicuca 4 Wochen lang einen Trainer.


    Ich sag seit Jahrzehnten immer wieder: es muss einfach mal anders laufen....und dann wurde immer jeder Alptraum Realität.


    Es muss diesmal anders laufen....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Schwierige Prognose.

    Einerseits gibt es sicherlich schlechtere Zeitpunkte, um gegen uns zu spielen.

    Andererseits hat Hannover bisher nun wahrlich auch nicht Angst und Schrecken verbreitet.


    Auf jeden Fall würde ich sagen, dass die Leistung in dieser Partie schon ein Fingerzeig sein dürfte, ob die Mannschaft nun für den Trainer spielt oder nicht.

    Die Profis wissen, was die Stunde geschlagen hat. Niederlagen in den nächsten beiden Spielen und Canadi dürfte weg sein.

    Bringen sie morgen Abend Leidenschaft und Wille auf dem Platz, unabhängig davon wie das dann ausgeht, dürfte man schon davon ausgehen, dass sie mit dem Trainer weiter arbeiten wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • also hätte Bornemann letzte Saison Köllner vor dem 1. Spiel entlassen sollen. So hat es Mainz doch gemacht. Aufstiegstrainer vor Spieltag 1 entlassen.

    nö. das war nicht mein punkt, sondern vielmehr ein mutmaßen. ich bezog mich ursprünglicherweise auf den post über mir, wo es um des "novum" ging, einen trainer schon vor dem 1. pflichtspiel zu entlassen. dies geschah sogar bei einem als recht trainertreu geltenden verein wie mainz05. dass des der aufstiegstrainer war, hatte ich beim posting gar ned auf dem schirm. und um köllner ging es gar nicht. sorry.

  • Ich hoff ja langsam, dass wir heute abend richtig eine auf den deckel bekommen. am besten ein 5:0 ohne eigenen Torschuss.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Bild Spekuliert auf folgende Aufstellung.

    Ich hoffe die geht an uns vorbei


    4-2-3-1


    Mathenia

    Sorg, Margreitter, Sörensen, Jäger

    Geis, Erras

    Hack, Dovedan, Handwerker

    Frey

  • Sorry, aber mit der Aufstellung gehört der schon fast vor dem Spiel entlassen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sorry, aber mit der Aufstellung gehört der schon fast vor dem Spiel entlassen...

    .. weil eine Zeitung mit äußerst mittelprächtigem Ruf spekuliert, entlassen wir den Trainer sofort....:schaem:


    ... hat eigentlich noch gefehlt in der Vereinshistorie.... manche Fans verdienen auch gar keinen Erfolg mit ihrem angeblichen Lieblingsverein....

  • Bei euch gibts immer nur entlassen, entlassen und entlassen...:pouting_face:


    Er muss halt die 11 Aufstellen, die am besten den Ball stoppen können. Was bleibt ihm anderes übrig bei dem Schrottkader...

  • Blödsinn, du immer mit deinem "Schrottkader".

    Da ist mehr Potential vorhanden als die letzten 2 Jahre zusammen, nur schwingt der Dirigent sein Stäbchen iw im falschen Takt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • .. weil eine Zeitung mit äußerst mittelprächtigem Ruf spekuliert, entlassen wir den Trainer sofort....:schaem:


    ... hat eigentlich noch gefehlt in der Vereinshistorie.... manche Fans verdienen auch gar keinen Erfolg mit ihrem angeblichen Lieblingsverein....

    Hab ich was geschrieben, dass er aufgrund des Bild.Artikels entlassen gehört? Lass mal die Kirche im Dorf. Aber sorry, wenn er so aufstellt, dann bekommt er hoffentlich wirklich auf die Fresse und fliegt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!