8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich hoffe die Motivationstrainer und Psychologen sind auch in der Kabine.... und Canadi findet auch die richtigen Worte... denn wenn das jetzt nochmals kippen sollte.... was leider angesichts des fehlenden Mittelfelds und der wackeligen Abwehr nicht ausgeschlossen ist... wird s in der Saison übel.


    .... aber was sag ich, ich lass mich von dem negativen Gewummel hier voll anstecken.... Kicker und Sky sehen es doch etwas anders.

  • Erste Halbzeit mit super Chancenverwertung! Mannschaft spielt bissig, geht keinem Zweikampf aus dem Weg und zieht H96 ein ganzes Stück weit den Zahn.


    Hannover zwar mehr Ballbesitz, was aber bei deren Spielweise leicht zu einem planlosen Ballgeschiebe werden kann.

    Ducksch, Teuchert und Stendera bringen überhaupt nichts auf die Reihe, Aogo noch der einzige der dort einigermaßen positiv auffält.

    Prib ist weiterhin der größte Volldepp im deutschen Profisport!

    Frey macht vorne in seiner Rolle ein sehr starkes Spiel!

    Handwerker bisher auch nur ein mal grenzwertig aufgefallen.

    Hoffentlich halten wir das jetzt bis zum Schluss so durch, dann kann das ein sehr schöner Abend für uns werden.


    Und denkt dran: Geis hatte heute noch keinen Fernschuss. Der kommt also noch... :face_with_tongue:

  • Jetzt mal ohne Jux. Ich finde der Club macht es ganz ordentlich. Klar überlassen wir 96 das Feld, aber wir helfen einander und spielen, wenn wir den Ball haben geradlinig nach vorne.

    Da kann ich nicht meckern, dass ist Zweitligafußball und so muss es sein :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin ja eigentlich ein grenzenloser Optimist, aber das Ding wäre auch noch nicht durch, wenn wir 5:0 führen würden.

    Kann mir aber auch vorstellen, dass wir jetzt viel besser ins Spiel kommen, jetzt braucht es ne klare Ansage.

  • Der Reihe nach 52 %, 45 % und 22 %. Unterirdisch trifft es ganz gut. Chancenverwertung dafür bei 100 %. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Zweikampfquote geht noch halbwegs. Bedeutet na nichts anderes als dass Hannover auch "nur" 55 % hat und wie wichtig Ballbesitz im Fußball ist sollten wir seit Verbeek eigentlich wissen. Komplett fürn Arsch. Tore zählen und sonst nix.

  • Ich hoffe die Motivationstrainer und Psychologen sind auch in der Kabine.... und Canadi findet auch die richtigen Worte... denn wenn das jetzt nochmals kippen sollte.... was leider angesichts des fehlenden Mittelfelds und der wackeligen Abwehr nicht ausgeschlossen ist... wird s in der Saison übel.


    .... aber was sag ich, ich lass mich von dem negativen Gewummel hier voll anstecken.... Kicker und Sky sehen es doch etwas anders.

    Da kippt nix mehr.

  • ich vermute wir sorgen für ne Trainerentlassung:grinning_face_with_smiling_eyes: ....Trainerentlastung

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt mal ohne Jux. Ich finde der Club macht es ganz ordentlich. Klar überlassen wir 96 das Feld, aber wir helfen einander und spielen, wenn wir den Ball haben geradlinig nach vorne.

    Da kann ich nicht meckern, dass ist Zweitligafußball und so muss es sein :thumbs_up:

    Buuuuh! Du mieser Realist!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wenn wir heute gewinnen können wir die Psychologen alle entlassen.

    Nichts ist heilender als ein Sieg.


    Moment wir sind beim Club. Lol. Und gewinnen haben wir auch noch net.

    Lol.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!