8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Canadis Spiel setzt Ballgewinne und schnelles Spiel nach vorne voraus. Wie beim 3:0 geschehen. Das hat eher weniger mit viel Ballbesitz zu tun meiner Meinung nach.

    Weder der Fisch noch ich haben uns wegen dem Ballbesitz beschwert.


    Und das ich einen Gegner bei hoher eigener Führung anders herspielen kann, schon allein weil es dann zwangsläufig Räume gibt ist auch nicht Systembezogen.

    Die Frage ist halt ob wir es jetzt schaffen uns nicht mehr pro Spiel mindestens ein Tor selber einzuschenken.

    Wenn das gelingt wäre viel passiert weil wir nach vorne über die nötige Qualität verfügen um zumindest eins zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!