8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • so ein system kannste halt auch nur gegen so einen Gegner spielen.


    Gegen den HSV oder VFB gehen wir so unter mir der Defensive und deren Offensive ?


    Aber egal 5 Spiele sieglos und Freeeeeeeeeeeey ???

  • Könnte heute wirklich unser Duisburg-Erlebnis aus der Aufstiegssaison gewesen sein.
    Die richtige Taktik gewählt gegen Hannover, die das Spiel machen mussten.

  • Jaaaaaaa


    !!!!

    Die Pflanze im Bild gibt dem Ganzen die entscheidende Aesthetik

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Endlich mal konzentriert von Anfang an und von Vorne bis Hinten. Wirklich sehr gut zammglangt die Buam.

    Ein Schlüssel für mich das Dove und Hack die Aussen auch sehr gut mit verteidigt haben.

  • Hacki will in die erste Liga, auch wenn er das noch nicht zugibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube jetzt nicht, dass wir jetzt alles in Grund und Boden spielen, weil der Spielverlauf nicht ganz ungünstig die und war.

    Dennoch gibt es heute viel positives. Wichtig war die mannschaftliche Geschlossenheit, jeder war für den anderen da. Es wurde geradlinig nach vorne gespielt. So muss es in der zweiten Liga laufen. Das ist unser Weg und den müssen wir weitergehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Könnte ne Brille von Jaguar sein die der gute Herr Canadi trägt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Canadi:"wir freuen uns über die Punkte. Spielverlauf war gut für uns, hat uns geholfen. Mannschaft hat Mentalität gezeigt, Geduld bewiesen, gegen den Ball hervorragend gearbeitet. Nach vorn waren wir heute sehr effektiv. Die Mannschaft hat gespürt, dass sie etwas richtig gemacht hat, merkt man auch in der Kabine. Ganz wichtig ist es jetzt das zu bestätigen. St.Pauli ein spannender Gegner, auf das Spiel freuen wir uns. "

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Quatsch....

    Die Abwehr wirkte phasenweise total unsicher, die Passquote war unter aller Kanone, Zweikämpfe wurden zwar angenommen aber größtenteils verloren. Nach dem 0:1 hat man sich wieder in den Modus "Verwalten" zurückgezogen und Hannover das Spiel machen lassen.


    Ich fand das schon mies. Der Spielverlauf in der 1. HZ war absurd.


    Die zweite HZ war dann eine ganz andere Geschichte. Da hat man dann mal die nötige und verdiente Sicherheit gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!