8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der Schlaudraff sollte sich lieber Dummgwaff nennen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das 0:4 natürlich überragend.


    Trotzdem hat mir die erste Halbzeit spielerisch überhaupt nicht gefallen.

    So defensiv können wir bei anderen Gegnern nicht auftreten, gegen Pauli braucht es ein Offensivkonzept.


    Ich hoffe das Ergebnis hilft die Saison in die richtige Richtung zu lenken.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Blöd nur, dass ich gerade dabei bin eine neue BU bei der HDI abzuschliessen - ob die mich morgen noch nehmen, wenn die lesen wo ich wohne...???!!!



    Vielen Dank ans Team...

    So gerät viel Ärger und Frust der letzten Wochen in Vergessenheit...


    Freut mich für alle gescholtenen...


    Und hoffe, dass sie sich wirklich nochmal spielerisch steigern am Sonntag...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Abwehr wirkte phasenweise total unsicher, die Passquote war unter aller Kanone, Zweikämpfe wurden zwar angenommen aber größtenteils verloren. Nach dem 0:1 hat man sich wieder in den Modus "Verwalten" zurückgezogen und Hannover das Spiel machen lassen.


    Ich fand das schon mies. Der Spielverlauf in der 1. HZ war absurd.


    Die zweite HZ war dann eine ganz andere Geschichte. Da hat man dann mal die nötige und verdiente Sicherheit gesehen.

    Kannst du so sehen, ich sah schon da eine Zweikampfstarke gute Clubmamnschaft die geschickt die Räume zugestellt hat. Allerdings hat man da sicher noch 2-3 mal in Anflügen eine gewisse Unsicherheit gespürt bei den einen oder anderen, aber dann half halt ein anderer aus.

    Das war heute das entscheidende !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 4 echte Torchancen und 4 Tore hat man halt auch nicht so oft :winking_face:. Ist aber egal, wir haben gwunna und solche Spiele braucht man um ins rollen zu kommen. Auf geht's Büffelherde

  • so... wieder zurück.

    Auswärtssieg wie bestellt.

    Brav.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Grüße incl. mehrerer Bierduschen aus Hannover, war ein geiler Shice!:support::support:

    Absolut seltsames Spiel, mit 23 Prozent Ballbesitz 4:0 zu gewinnen. Aber Hannover war vorne extrem harmlos und hinten ziemlich offen. Von zwei verunsicherten Mannschaften war Hannover eindeutig noch mehr verunsichert. Die Hannover Fans haben vor dem Spiel schon ziemlich gejammert und sehen sich nach dem Spiel in der dritten Liga.:wink:

  • Bei der ganzen Freude über den Sieg habe ich aber nur keinen Bock wieder gehyped in's nächste Wochenende zu gehen und dann wieder eine stimmungstechnische Bruchlandung hinzulegen.


    Ich bin und bleibe vorsichtig..., und ganz bestimmt nicht erwartungsvoll. Wenn der Glubb mal drei oder vier Spiele so hintereinander gewinnen sollte, dann würde meine Erwartung auch steigen. Aber nicht nach einem Sieg. Und wie gesagt, überzeugend war für mich nur die zweite HZ.


    Aber jetzt doch mal ein bisschen freuen!:smiling_face_with_halo::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der Bock ist geplatzt, der Knoten brennt, der Rasen wurde umgestoßen.

    St. Pauli wird sein wie 1 OPfer. FCN!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So fühlt sich also die schöne Seite des Stadions an, wenn die rot-schwarze Mannschaft von einer grauen Maus ordentlich zernusst wird!:grinning_face:


    Freu mich ziemlich arg über den Sieg und bin gscheidt froh, dass wir solche wie Teuchert, Ducksch und Stendera vor der Saison nicht bekommen haben!:slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!