8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wen soll man da herausheben? Margreiter, Behrens, Hack, Frey, Handwerker, Jäger, Geis?

    Überragend das zentrale Mittelfeld, Geis, Jäger, Hanno. Jäger saustark, geht jeden Weg. Denke, dieses Trio sehen wir jetzt öfter.

  • Überragend für mich die Reaktion nach der Pause. Da hat man gemerkt, dass da noch mal die richtige Ansage kam. Wir brauchen jetzt noch 2-3 Spiele, bei denen wir das Matchglück auf unserer Seite haben, dann haben wir da ne brandgefährliche Truppe auf dem Platz stehen.

  • Da Canadi das Team heute pefekt eingestellt hatte und die Mannschaft es auch so angenommen hat (vom Teamspirit gar nicht zu sprechen) ist es jetzt wohl nicht die Stunde des Jokers

    Ich bin hier, keine Sorge! Mitr wäre wichtig, dass wir demnächst wieder mehr Ballbesitz haben. Schau Dir mal die heutigen Spieldaten an. Der Ergebis ist megageil. Schaust Du aber auf die Spieldaten, würde es nicht verwundern, wenn wir das Match verloren hätten. Soviel Glück werden wir nicht in jedem Spiel haben.


    Wichtig wäre jetzt, dass wir im nächsten Spiel St. Pauli schlagen. Am besten sicher und souverän, um mit viel Schwung dann in die Pause zu gehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So schlecht war 96 nicht.

    In der ersten Halbzeit können wir Soerensen danken hat ganz stark verteidigt.

    Das dritte Tor war die 12 Euro wert.

    Guter Support der fans...

  • Ich bin hier, keine Sorge! Mitr wäre wichtig, dass wir demnächst wieder mehr Ballbesitz haben. Schau Dir mal die heutigen Spieldaten an. Der Ergebis ist megageil. Schaust Du aber auf die Spieldaten, würde es nicht verwundern, wenn wir das Match verloren hätten. Soviel Glück werden wir nicht in jedem Spiel haben.


    Wichtig wäre jetzt, dass wir im nächsten Spiel St. Pauli schlagen. Am besten sicher und souverän, um mit viel Schwung dann in die Pause zu gehen...

    Heute gab es keine Sekunde, trotz des wenigen Ballbesitzes, wo wir in Gefahr kamen zu verlieren.

    Es war auch keinerlei Glück dabei!

    Der Gegner kann auch 99% Ballbesitz haben, wenn du ihn komplett von der Gefahrenzone fern hältst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Freust dich aber scho a wie die Sau,oder?

    Soll ich Dir ehrlich was sagen: Das, was wir heute gesheen haben, ist mir 1.000-Mal lieber als ein Heidenheim-Spiel, wo wir die 75% Ballbesitzt haben und nicht gewinnen. Fußball hat immer noch was mit Durchschlagskraft zu tun. Und diese haben wir heute gezeigt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Heute gab es keine Sekunde, trotz des wenigen Ballbesitzes, wo wir in Gefahr kamen zu verlieren.

    Es war auch keinerlei Glück dabei!

    Der Gegner kann auch 99% Ballbesitz haben, wenn du ihn komplett von der Gefahrenzone fern hältst.

    Ja, wenn es so läuft wie heute, dann hast Du recht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • so geil kann fussball sein. überragendes ergebnis.

    so irre kann fußball sein. uns lief das spiel von anbeginn an hinein und uns gelang quasi alles, hannover nix, obwohl sie in HZ1 andeutungsweise durchaus auch für gefahr sorgen konnten, wir dies allerdings immer wieder irgendwie geklärt bekamen.

    man möge mich kreuzigen: ich fremdle immer noch irgendwie mit dem dargebotenen.

  • Gegen den KSC hatte man 68% ideenlosen Ballbesitz und nur Unentschieden gespielt.

    Hanoi hatte 73% noch ideenloseren Ballbesitz und 4 Tore kassiert.

    Ballbesitz wir überbewertet.

  • Das Problem an diesem Wert ist, dass auch das quer und nach hinten schieben zählt.

    Nimmt man den Anteil der Pässe in die Tiefe am gesamten Ballbesitz, dann erkennt man wie viel davon effektiv war.

    Nach dem ersten Tor war es schwer für Hanoi.

    Sehr gutes Spiel gegen den Ball unserer Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!