8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube ich Träume, el Fantastico.

    Am besten freut mich das Tor von unseren Kapitän:exclamation_mark:

    Auch geil das 3:0 von Hack in der 45min. ( normal wäre eigentlich das wir uns noch das 2:1 fangen)

    Taktik vom Trainer ist voll aufgegangen, besser geht's nicht:exclamation_mark:

    Oh mein FC Nürnberg ich liebe nur dich......…………...……...…......…..



    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Lief alles für uns.

    War geil.

    Erwartungshaltung sollte aber nicht übertrieben hoch sein.

    Mal sehen, was gegen Pauli geht.

    Chancenlos sind wir sicher nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das St.Pauli Spiel bringt das Problem mit sich, dass wir das Spiel machen müssen. Daher wird es nie so einfach wie gestern

    Wieso müssen wir das Spiel machen? Weil wir daheim spielen? Diese Konvention gibt es doch schon lang nicht mehr.

    Schmarrnintelligenz, die

  • So gefallen nicht nur die Montagsspiele. Unser CLUB reichlich erwachsen und ziemlich abgewixd. Gerne weiter so u. mehr, werd` scho glei widda gierig!

  • Neben Sörensen, der die Abwehr unheimlich stabilisiert hat, fand ich auch die Kombination Geis / Jäger richtig gut. Natürlich im Verbund mit Hanno. Aber Geis / Jäger passt. Ein Mentalitätsmonster, das zudem sehr laufstark ist (Jäger), und daneben Geis, der eine unheimliche Ruhe ausstrahlt und eigentlich immer anspielbar ist. Dazu unser Kapitän , der seine Torgefahr wieder entdeckt hat und in die gefährliche Räume läuft. Über die Offensive müssen wir uns eh nicht unterhalten.

  • Wieso müssen wir das Spiel machen? Weil wir daheim spielen? Diese Konvention gibt es doch schon lang nicht mehr.

    Da hast schon recht, aber glaub mir die Paulis werden eher uns kommen lassen und dann musst du das Ding an dich nehmen

  • Geil geil geil, wenn du aufwachst und weißt, der Dude hats einem ordentlich besorgt!

    Hach wenn das doch immer so wäre:fcn-dh:

    GB??? Ohne mich? :wuetend:


    P.S.: So will ich meinen Glubb! Effizient auf den Gegner eingestellt. Nun gegen Pauli ziehen wir die Dominanzfibel aus dem Regal! Auch wenn ich mit dem Trainer nicht warm werde...es wird!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das Lustige am Gubbfan ist, dass er gerne von einem Extrem zum anderem innerhalb weniger Tage springt.

    Der Sieg war unheimlich wichtig für die Stimmung.

    Das Team aber ist noch ganz weit von seiner Leistungsfähigkeit entfernt.

    Gegen Pauli darf man nicht zu offen stehen und es wird ein ganz anderes Spiel.

    Da schon jetzt von drei Punkten zu sprechen wird zu einem bösen Erwachen führen.

  • das St.Pauli Spiel bringt das Problem mit sich, dass wir das Spiel machen müssen. Daher wird es nie so einfach wie gestern

    Was soll nun eigentlich immer dieses Märchen vom Spiel machen müssen? MÜSSEN tun wir schonmal überhaupt gar nie nix (ausser punkten natürlich). Warum könnte man nicht auch zuhause mal mit einer Strategie wie in Hannover antreten? Oder bringt es mehr, wenn man auf Teufel komm raus nach vorne spielen will und dabei dem Gegner ins offene Messer rennt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn es nachher die Spurs genauso machen würden, wäre mir das sehr recht. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gibt's die Tore schon irgendwo als Zusammenfassung zu sehen? Bin unterwegs und hab nur Handy dabei

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke die Abwehr war auch deshalb stabiler weil wir wieder mit einer Viererkette gespielt haben.

    Das hat uns hinten mehr Sicherheit gegeben und vorne haben wir doch inzwischen den ein oder anderen Spieler der auch mal etwas reißen kann.


    Wenn wir gegen Pauli die Abwehr ähnlich stabil bekommen, dann haben wir genug Raum für einen ruhigen Spielaufbau und kleinere Vorstöße der schnelleren Spieler, siehe das Tor von Hack gestern.

    in der 1. halbzeit sah ich unsere abwehr durchaus auch das ein oder andere mal vor problemen. so souverän empfand ich das nicht. nach vorn war es halt gnadenlos effizient. mal sehen, ob wir diese eintakten und wiederholen können. im zunehmenden verlauf des spiels spürte man den ganzen druck in hanoi, die wurden immer vogelwilder, was uns wiederum sehr gut tat. für mich war es in summe ein extremes spiel, absolut frappierende spieldaten. ich freue mich über die pkte, bin begiestert über das ergebnis und bin weiterhin skeptisch angespannt, wie es wohl weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!