9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Wiegehts aus? 169

    1. wir gwinna (120) 71%
    2. ein Bungd (32) 19%
    3. neiiiinnn (17) 10%

    der Bock ist umgestoßen :red_heart:, nachlegen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Ich glaube das wird deutlich schwerer, also irgendwie auch prädestiniert für den nächsten Schritt. Härtere Zweikämpfe, bessere Einstellung und weniger Ballbesitz werden uns zwingen, kreativer mit Ball zu agieren. Ich hoffe dass Bornemann nach dem Spiel ähnlich glotzt wie gestern Cedric Teuchert.

  • Da ich ganz euphorisch vorhin noch Tickets für das Spiel gekauft habe, sollte ich ja eigentlich zuversichtlich sein. :grinning_face:
    Aber ich gehe eher von einem hart umkämpften 2:2 aus, weil unsere Schwächen gegen Hannover durchaus offentlich waren. Gegen St. Pauli wird das ne ganz andere Nummer.

  • Zuhause kann ich mir auch eine leichte Modifizierung des Systems vorstellen.

    Ein klassisches 4-3-3 mit Hack und Medeiros als schnelle, trickreiche Außen.

    Dovedan kommt dann von der Bank und macht den Deckel drauf.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bitte Gewinnen, sonst wird der Joker wieder Schreibselig.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Da hast recht, aber es gibt weitaus wichtigere Gründe warum wir gewinnen sollten.

    Wenn es nur um Joker ginge wäre es eh fast allen Scheissegal

  • Ich bin auch dieses mal wieder absolut von einem deutlichen Sieg überzeugt wie schon gegen Hannover. In Zahlen möchte ich mich nicht so festlegen, aber knapp wird es m.M nach nicht

  • Wie schon das Spiel gegen Hannover ist das Heimspiel gegen St. Pauli, wie man so schön sagt, ein wegweisendes Spiel.

    Gewinnen wir dieses Spiel, dann schaffen wir den Anschluß nach oben.

    Letztlich ist es mir ziemlich egal, wie wir dieses Spiel für uns entscheiden, aber natürlich hoffe ich auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft und mit vielen Toren.

    Um endlich mal ohne Frust und mit mit guten Gefühl nachhause zufahren. :smiling_face_with_halo:


    Daher 100%ige Unterstützung für die Jungs. :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hab mich vor dem 96 Spiel vertippt und auf Sieg gesetzt.

    Heute habe ich ein Remis angekreuzt und das mit Kalkül. Hoffe ich habe mich vertippt..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hätte nichts gegen wieder mal so ein Eiglo-5:1, befürchte aber, dass das nicht so passieren wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schade das des Wetter wohl net mit spielen wird :rain:. Sonst wäre das MMS wohl ganz gut voll geworden...

    Trotzdem, die Paulianer schieß mer ausn Stadion, 5:1. :fahne:

  • Zuhause kann ich mir auch eine leichte Modifizierung des Systems vorstellen.

    Ein klassisches 4-3-3 mit Hack und Medeiros als schnelle, trickreiche Außen.

    Dovedan kommt dann von der Bank und macht den Deckel drauf.

    Bitte die Aufstellung erst mal nicht ändern. Medeiros ab der 60ten macht auch Lust..

  • Es wird wichtig sein, dass man Pauli nicht über zu viel Räume kommen lässt.

    Bin auf das Spiel gespannt und hoffe das Hanoi der Mannschaft einen Schub gegeben hat.

    Mit der Zeit kommt dann sicherlich auch spielerisch mehr raus.

  • Denke mal gegen St.Pauli verkacken Sie es wieder, hannover hatte einfach null zu bieten.

  • ... diesmal wird nicht Verkackt, da ich davon ausgehe dass es langsam alle kapiert haben wie es geht. 1,2 - 1,2 wurde jetzt auch lange genug einstudiert :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!