9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Und ich stimme Dir auch zu! Halten wir bis zur Winterpause "nur" 5 Punkte Rückstand auf Platz 2 ist das absolut okay! Dann wäre ich aber hoch zufrieden! Aber ganz hoch!


    Das würde nämlich bedeuten, dass wir jetzt im Gleichschritt mit den ersten Drei mitziehen. Andernfalls können wir auch die Saison im Freundschaftsspielmodus zu Ende spielen, sofern wir nicht noch in Abstiegsgefahr gerate. Das glaube ich aber weniger nach dem letzten Spiel...

    Dann sollten wir aber auch Canadi bis dahin eine Chance geben. Denke nicht, dass ein neuer sofort zünden würde. Bin zwar noch etwas Skeptisch bei Canadi, aber ich denke aktuell nicht, dass es mit einem anderen Coach besser werden würde. Dass die Jungs kicken können, haben sie ja unter Beweis gestellt. Das Canadi Taktisch was drauf hat, siehe Hannover. Vielleicht gibt das 4:0 genug Selbstvertrauen für Sonntag, damit man Pauli mit 0 Punkten nach Hause schicken wird.

  • Ich hoffe wir können am Sonntag vor allem wieder an die gute Leistung in der Defensive anknüpfen. Das Anlaufen des Gegners und Verschieben hat gegen Hannover schon sehr gut aus gesehen.

  • Dann sollten wir aber auch Canadi bis dahin eine Chance geben. Denke nicht, dass ein neuer sofort zünden würde. Bin zwar noch etwas Skeptisch bei Canadi, aber ich denke aktuell nicht, dass es mit einem anderen Coach besser werden würde. Dass die Jungs kicken können, haben sie ja unter Beweis gestellt. Das Canadi Taktisch was drauf hat, siehe Hannover. Vielleicht gibt das 4:0 genug Selbstvertrauen für Sonntag, damit man Pauli mit 0 Punkten nach Hause schicken wird.

    Das sind schon wieder viel zu viele Punkte, die diesem Joker nicht gefallen erden. Canadi muss weg und das am besten schon vorgestern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das sind schon wieder viel zu viele Punkte, die diesem Joker nicht gefallen erden. Canadi muss weg und das am besten schon vorgestern.

    Naja, wenn Canadi die Saison jetzt nicht bald in die richtige Richtung lenkt, bzw. der Rückstand im Winter zu groß sein sollte, muss man über die Option Canadi raus nachdenken. Da stimme ich Joker zu, noch ist es aber nicht soweit.

  • Naja, wenn Canadi die Saison jetzt nicht bald in die richtige Richtung lenkt, bzw. der Rückstand im Winter zu groß sein sollte, muss man über die Option Canadi raus nachdenken. Da stimme ich Joker zu, noch ist es aber nicht soweit.

    Also drei Punkte Abstand auf den Relegationsplatz ist für mein Empfinden durchaus in Ordnung. Man darf den Anschluss nur nicht verlieren und muss da sein, sollte die beiden Platzhirsche ne Schwächephase ereilen. Wenn wir also vielleicht sogar auf Platz drei überwintern wären wir voll im auch so kommunizierten Soll.

  • Ok. Merke 5 niederlagenfreie Spiele bei Pauli sind wegen 3 Siegen eine echt Serie 5 niederlagenfreie Spiele des Clubs wegen nur 2 Siegen dann nicht.


    Besser als Nuhr biste auf jeden Fall :thumbs_up:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin mal gespannt, ob Valentini wieder einsatzfähig ist und evtl. schon Sonntag wieder für Sorg reinkommt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin mal gespannt, ob Valentini wieder einsatzfähig ist und evtl. schon Sonntag wieder für Sorg reinkommt.

    Glaub ich nicht!

    Einsatzfähig vielleicht schon, gleich rein eher nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nach Hannover gibt es eigentlich keinen Grund etwas an der Startelf zu ändern.

    Finde ich schon. Zum einen fand ich Sorg und Dovedan nicht gut und wenn Medeiros und Valentini sich im Training aufgedrängt haben, sollte auch nach Leistung aufgestellt werden.

    Und zum anderen müssen wir unsere Spielweise auch ein wenig verändern.

    Im Heimspiel sollten wir auch ein paar Lösungen mehr mit Ball haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Finde ich schon. Zum einen fand ich Sorg und Dovedan nicht gut und wenn Medeiros und Valentini sich im Training aufgedrängt haben, sollte auch nach Leistung aufgestellt werden.

    Und zum anderen müssen wir unsere Spielweise auch ein wenig verändern.

    Im Heimspiel sollten wir auch ein paar Lösungen mehr mit Ball haben.

    Dovedan wegen einem nicht gutem Spiel herausnehmen? Zuvor war er gut und ist auch immer für ein Tor zu haben. Bei Sorg kann man streiten, aber Valentini hat bisher auch nicht überzeugt.

  • Blöd halt, dass der VfB heut schon wieder relativ sicher vorlegen wird und man morgen dem HSV auch keine Niederlage wünschen kann...

  • Blöd halt, dass der VfB heut schon wieder relativ sicher vorlegen wird und man morgen dem HSV auch keine Niederlage wünschen kann...

    Na ja, hier würden man schreiben, Wehen ist doch keine " Laufkundschaft " :face_with_tongue:

  • Nach Hannover gibt es eigentlich keinen Grund etwas an der Startelf zu ändern.

    Richtig und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ein Valentini angesichts seiner bisher gezeigten Leistungen, einen Anspruch auf die Startelf hätte. Ich persönlich sehe den Oliver sorg vor dem Valentini

  • Ich würde mir wünschen, dass man am Sonntag entschlossen Auftritt und dem Gegner wenig Raum für Offensivaktionen gibt.


    Mit einem Sieg würde diese beschissene Länderspielpause gleich ruhig vorüber gehen und man könnte in der Zeit gut arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!