9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Bin mir sicher Canadi holt morgen 4 Punkte! :thumbs_up:

    Mindestens... ansonsten fordern wir seine Entlassung mitsamt Ausweisung aus dem Bundesgebiet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin mir sicher Canadi holt morgen 4 Punkte! :thumbs_up:

    Hat er bei Balotteli Autofahren gelernt oder wie ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ja, das ist richtig! Aber Du wirst mir recht geben, dass eine Nicht-Besiegtbilanz von derzeit 7 Punkten aus 5 Spielen nicht reicht, um oben ranzukommen. Liest sich diese Bilanz dann 6 Spiele 10 Punkte under 7 Spiele 13 Punkte, kann man damit etwas anfangen. Aber nun gut, noch ist es ja möglich...

    Bei dir glaube ich, dass selbst bei einer Siegesserie bis Weihnachten, du den Kopf von Canadi fordern wirst. Z.B. weil wir bis auf ein Spiel nicht alle zu Null gewonnen haben. :winking_face:

  • Erstmal sehen ob wir den Trend fortsetzen können oder ob morgen wieder ein Dämpfer kommt.

    Lasst die Tabelle erstmal stecken das hat keinen Sinn. Ich will erstmal konstante Leistungen sehen.

    Wir sollten nich den Fehler machen nach einem Spiel wieder zu viel zu erwarten.

  • es ist schon traurig über was für einen Rotz man hin und herdiskutiert nur um seine Meinung durchsetzen zu können.

    Armes Clubforum!!

    Joker, wenn dir der Club so wie er halt mal ist nicht in deinen Kram passt, dann such dir doch einen anderen Verein bei dem alles nach deinen Gedanken läuft. In deren Forum bist bestimmt herzlich Willkommen

  • Was will man auch von jemanden erwarten, der den Club offensichtlich nur aus dem Fernsehen kennt?! Also arbeitet euch nicht an ihm ab und zitiert ihn nicht mehr. Dann haben wir alle unsere Ruhe.

  • Wir haben spontan unseren Glücksbringer dabei. Eigentlich kann also nichts schief gehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Er hat bisher eine 100% Heimsieg-Quote.

  • Wir haben spontan unseren Glücksbringer dabei. Eigentlich kann also nichts schief gehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Er hat bisher eine 100% Heimsieg-Quote.

    Bevor ich jetzt mein ganzes Geld auf Sieg setz, wie oft wer der "Glücksbringer" scho dabei?

  • Erstmal sehen ob wir den Trend fortsetzen können oder ob morgen wieder ein Dämpfer kommt.

    Lasst die Tabelle erstmal stecken das hat keinen Sinn. Ich will erstmal konstante Leistungen sehen.

    Wir sollten nich den Fehler machen nach einem Spiel wieder zu viel zu erwarten.

    ich sehe es ähnlich.

    es geht hier nicht um die tagesaktuelle wildsau.

    es geht hier auch nicht um des jokers gusto.

    es geht um den glubb.

    es geht darum, fußballerisch zu potte zu kommen, um sich fußballerisch nicht unter wet zu verkaufen. .

    es geht darum, angesichts des vorhandenen potenzials zu zählbarem zu kommen.

  • So, heute zweites Clubsspiel meines Vierjährigen. Freue mich und hoffe auf einen Sieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!