9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Habe von einem 3:0 geträumt. Auch habe ich ein ziemlich gutes Gefühl heute mal ein mehr als souveränes Spiel von uns zu sehen.


    Also können wir nur verlieren.

  • Bei dir glaube ich, dass selbst bei einer Siegesserie bis Weihnachten, du den Kopf von Canadi fordern wirst. Z.B. weil wir bis auf ein Spiel nicht alle zu Null gewonnen haben. :winking_face:

    Nein. Wir können es gerne mit Canadi schaffen. Am liebsten sogar. Ich werde gerne mit meiner Meinung widerlegt, wenn der Club sein Potential ausspielt. Trainerwechsel kosten immer zusätzliches Geld. Jedoch fehlt mir trotz des Sieges bei 96 der Glaube. Zu tief war vorher die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Sehr gerne aber legen wir heute den nächsten Sieg nach...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das Spiel wird genau wie viele Andere nur drei Punkte liefern.

    Sicherlich würden drei Punkte helfen, den Abstand nach oben zu halten oder zu verkürzen.

    Wichtig ist, dass die Rädchen immer mehr greifen.

    Die Qualität für eine gute Rolle haben wir.

    Trainer Diskussionen nach jeder Niederlage oder Unentschieden sind aus meiner Sicht nicht sinnvoll.

  • FCN FCN FCN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach du scheisse, mach grad den Fernseher an und dann taucht die oberpfälzer Grinsekatze auf.

    Der Sonntag ist schon mal verdorben.

    Bin retraumatisiert.

    Wird ne deftige Niederlage bei so einem Unglücksbringer.

    Experte für was eigentlich? Sämtliche Negativekorde? Und dann der Bornemann Nixtuer auch noch im Bilde.
    Um gottes Willen.

    ?

  • uff. geht mir auch so :fearful_face:

    und dann noch Borne...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!