Umfrage: Wo wohnt ihr aktuell?

  • Wo wohnt ihr? 388

    1. Nürnberg (74) 19%
    2. anderes Bundesland (49) 13%
    3. Oberfranken (43) 11%
    4. Oberpfalz (42) 11%
    5. Unterfranken (27) 7%
    6. Landkreis Nürnberger Land (23) 6%
    7. Oberbayern (18) 5%
    8. Landkreis Roth (18) 5%
    9. Landkreis Erlangen-Höchstadt (14) 4%
    10. anderes Land (13) 3%
    11. Landkreis Fürth (10) 3%
    12. Landkreis Ansbach (10) 3%
    13. Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen (9) 2%
    14. Erlangen (9) 2%
    15. Fürth (7) 2%
    16. Schwaben (7) 2%
    17. Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim (6) 2%
    18. Schwabach (5) 1%
    19. Niederbayern (4) 1%
    20. Ansbach (0) 0%

    Also hier mein Vorschlag,


    wir können es ja noch ändern

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen
  • Ist für mich schon interessant zu wissen, auf was nun Bezug genommen wird, da ich meine ersten dreiviertel Lebensjahre in Oberfranken gewohnt habe, das letzte Viertel allerdings in Unterfranken...

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage wo kommt ihr her“ zu „Umfrage: Wo kommt ihr her?“ geändert.
  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage: Wo kommt ihr her?“ zu „Umfrage: Wo wohnt ihr aktuell?“ geändert.
  • Mein Gott, da scheine ich ja etwas angerichtet zu haben, mit meinem Interesse an der Herkunft der Clubfans.
    Möchte mich dafür entschuldigen Streitpotential am Feiertag geliefert und mich selbst gar nicht daran beteiligt zu haben.
    Geht gar nicht, deshalb möchte ich das Interesse zurückziehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jetzt ist die Umfrage aber echt verwirrend. Ich müsste ja theoretisch ankreuzen, anderes Bundesland, wohne aber in Oberfranken.

    Threadtitel und Umfrage passen irgendwie nicht zueinander.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Ging doch darum, wo sich Fans vom Club befinden, oder? Da hilfts dann doch wenig, wenn User vor 30 Jahrn auf der Aida-Kreuzfahrt gschlüpft sind. :sanka:

  • Wählt halt einfach als was ihr euch fühlt... ich bin, war und werde immmer Oberpfälzer bleiben. Andere sind Mittelfranken. Andere Schwaben. Who cares. Auch wenn ich in Augsburg wohnen würde, wär ich immernoch Oberpfälzer.

  • Die sind ok

    Aber Kulmbacher sind die einzig wahren geilen Bratwürste (Nürnberger mal ausgenommen)

    Nee, die besten Bratwürste sind die Thüringer Kameraden! Und zwar nur, wenn sie mit Born-Senf oder Ketchup serviert werden! Ansonsten mag ich die Nürnberger direkt in Nürnberg beim Bratwursthaus ggü. vom Rathaus. Da bedient sogar der alte Chef noch mit.

    Bratwurst und Ketchup in einem Satz.


    Du bist Raus mein Monarch!

  • Von welcher Umfrage sprecht ihr?

    Wo ist die zu finden?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: