9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Das Problem ist nur, immer wenn es für den Club ein wichtiger Schritt wäre, dann versagen die Nerven - leider schon zu oft erlebt.


    Ich hoffe, die Mannschaft hat heute nicht Angst vor der eigenen Courage und nimmt den Schwung vom Montag mit - weil richtig "gut" gespielt haben wir ja leider nicht...

    Hoffe, dass da heute mehr kommt!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Köllner steht dem Bornemann also näher als dem Glubb.

    Gut, da kann man mal sehen, was diese geäußerte emotionale Verbindung während seiner Amtszeit hier bedeutet hat.

  • AUF GEHTS NÜRNBERG KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Köllner steht dem Bornemann also näher als dem Glubb.

    Gut, da kann man mal sehen, was diese geäußerte emotionale Verbindung während seiner Amtszeit hier bedeutet hat.

    Muss man sich mal geben, das ist der Verein der ihn vermögenstechnisch auf ein neues Level hob und ihm erst die Möglichkeit gab, sich ein Oberpfälzer Expertenteam zusammen zu stellen. Darüber kein Wort, dafür die betonte Seilschaft mit Friedhofsblond-Andi.

  • Könnt ihr mich aufklären, wie ihr jetzt auf Köllner/Bornemann kommt?

    Verstehe nur Bahnhof...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Könnt ihr mich aufklären, wie ihr jetzt auf Köllner/Bornemann kommt?

    Verstehe nur Bahnhof...

    Köllner als experte bei sky

    Bornemann auch ausführlich interviewt worden.

  • pauli mit 12 Verletzten und 9 Mann auf der Bank und wir kommen nur auf 8?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bornemann war Interviewpartner, Köllner ist Studiogast bei Sky

    ok - dann lass ich Sky wohl besser aus - oder stell´ den Ton aus...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • mich hälts nicht aufm Sofa :astonished_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ok - dann lass ich Sky wohl besser aus - oder stell´ den Ton aus...

    nicht Kommentator.
    der darf nachher seine Grinsefresse schwafelnd in die Kamera halten. Hat wohl keine Kohle mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!