9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Die letzten 15 min hatte Pauli keinen Auftrag.

    Muss aber mal das Tor her. Die Handwerker hinten sind immer für einen Tiefschlaf gut.

  • Sry aber was wird jetzt auf den Assi eingehämmert?


    Wir haben doch einfach das Fussball spielen aufgehört! Wenn es sich bewahrheitet, dass der Schiri nicht gepfiffen hat, dann ist es unsere Schuld.

  • Bis zum Rückstand wieder völlig unverständliche PassIvität .

    Danach sah es wie Fußball aus.

    Ich hoffe diesmal kann das Spiel gegen Pauli noch gedreht werden .

  • ich ahne eher dass die nuschelnde Pfeife babbeln darf

    äh ja äh moosbüffel äh äh äh ..

    Holt schon mal jemand den Schnaps und viele kleine Gläsle.

    Bullshit Bingo kann man auch schon eines vorbereiten

  • Dein AfD-Niveau ist schon recht traurig. Die Zustimmung durch Doppelaccount-Schweizer sagt alles.

    Gut, wenn man Joker-Likes erhält. Da kann ich echt nicht mithalten. Deinen AFD-Dreck kannste aber stecken lassen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bis auf das Gegentor eigentlich ein gutes Spiel von uns. Hätten aber schon treffen müssen. Schnelles Tor nach der Halbzeit und dann können wir das Spiel noch drehen . Vielleicht muss heute auch unsere Bank das Spiel drehen. Medeiros wird sicherlich kommen.

  • Joa, da war man wohl überrascht, dass es außer gegen Hannover selten von allein läuft. Durchs Gegentor wurd man immerhin daran erinnert.

  • Glubb ist erst nach dem Gegentor aufgewacht und hätte dringend eine der vielen Chancen nutzen müssen.


    Beim Gegentor rücken unsere linke Seite wie eine Amateurmannschaft raus und wir stehen total blank da.


    Borni hat mir dem gesparten Transfergeld einen Linienrichter verpflichtet:pouting_face:

  • Der Kommentator hat vorm Tor ja schon gesagt, dass die Fahne oben ist. Daher habe ich dann auf den Pfiff geachtet und meiner Meinung nach kam der erst als der Ball im Tor war. Deswegen habe ich ja auch gleich geschrieben als klar war, dass der VAR das checkt, dass das Tor zählen wird.


    Die haben Funkfahnen und das Headset. Der SR hat die Entscheidung des SRA sicher mitbekommen aber korrekterweise laufen lassen. Der SRA war in der Situation zu schnell.


    Dennoch liegt der Hauptfehler bei unseren Anfängern. Jeder weiß, dass ich aufgrund eines Fahnenzeichens nicht zum Spielen aufhören darf.

  • Gut, wenn man Joker-Likes erhält. Da kann ich echt nicht mithalten. Deinen AFD-Dreck kannste aber stecken lassen.

    Wenn du mir Aussagen unterstellst (Liebe zu Bornemann) die nicht belegbar sind nur um mich hier schön wirksam anzupissen ist das halt AfD-Niveau.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hoffe dass der Depp nach dem Tor gepfiffen hat. Ansonsten raste ich aus.

    Und dass die Fahne hinten irritiert ist wohl völlig außerhalb der Diskussion.

  • Bis zum 0:1 einfach unterirdische Leistung, aber ja nicht das erste mal seit canadi da ist. Danach besser, aber sowas erwarte ich von Beginn an gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Und im Prinzip bei jedem Heimspiel.


    Für mich waren die lobeshymnen gegen Hannover auch übertrieben. Meiner Meinung nach waren wir da nicht so stark und Hannover nicht so schwach. Wir hatten an dem Tag einfach eine überragende chancenverwertung. Spielerisch war da in meinen Augen auch viel Stückwerk.


    Nach 5 Monaten die der Trainer jetzt Zeit hatte etwas zu entwickeln, fällt das Ergebnis für mich wirklich ernüchternd aus, vor allem bei dem Material das er zu Verfügung hat. Da machen viele mit weniger mehr!

  • Völlig verdient.

    Dieser Schlafwagenfußball bis zum Rückstand regt mich schon die ganze Saison auf.

    Ich kann es nicht glauben, wie passiv wir jedes mal agieren. Langsam verspielt Canadi seinen Kredit bei mir. Da hilft auch das 4:0 in Hannover nichts.

    Es ist genau das eingetreten, was ich schon das letzte mal reklamiert habe.

    Es ist einfach kein System zu erkennen!

  • Der Kommentator hat vorm Tor ja schon gesagt, dass die Fahne oben ist. Daher habe ich dann auf den Pfiff geachtet und meiner Meinung nach kam der erst als der Ball im Tor war. Deswegen habe ich ja auch gleich geschrieben als klar war, dass der VAR das checkt, dass das Tor zählen wird.


    Die haben Funkfahnen und das Headset. Der SR hat die Entscheidung des SRA sicher mitbekommen aber korrekterweise laufen lassen. Der SRA war in der Situation zu schnell.


    Dennoch liegt der Hauptfehler bei unseren Anfängern. Jeder weiß, dass ich aufgrund eines Fahnenzeichens nicht zum Spielen aufhören darf.

    Das!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!