9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 58

    1. Hack (17) 29%
    2. Behrens (16) 28%
    3. keine Ahnung oder ich habe das Spiel nicht gesehen (9) 16%
    4. Mathenia (6) 10%
    5. Margreitter (3) 5%
    6. Frey (2) 3%
    7. Sörensen (2) 3%
    8. Jäger (2) 3%
    9. Kerk (1) 2%
    10. Sorg (0) 0%
    11. Dovedan (0) 0%
    12. Medeiros (0) 0%
    13. Geis (0) 0%
    14. Handwerker (0) 0%
    15. Valentini (0) 0%

    Umfrage kommt noch


    1:1 naja ...


    Hätte man gewinnen können.

  • Sieg war möglich. Im Endeffekt gerechtes Ergebnis. Schade, dass der Lucky Punch nicht gelungen ist. Die Mannschaft hat gefightet und hatte dann noch Pech mit dem Pfostenschuss.

  • Umfrage kommt noch


    1:1 naja ...


    Hätte man gewinnen können.

    Vielleicht sogar müssen, wenn man sich die glasklaren Chancen ansieht. Hack zweifach, Frey, Behrens, Medeiros. Richtig richtig bitter. Und dann noch VAR-Shit reloaded, als Sahnehäubchen.

  • zu wenig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich mag keine Unentschieden mehr...:pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schade ist es. Mal sehen, ob Mathenia sich was schlimmes zugezogen hat. Aber man kann schon sagen, dass die Mannschaft fighted. Das passt also. Dennoch sind ein paar Unzulänglichkeiten, die mich nerven.

  • klar mehr und klar bessere Chancen.

    Ohne diesen witzlosen Winkeassi hatte Pauli heute nur ganz zum Schluss Torgefahr zu bieten, während der Club sicher ein halbes Dutzend klarer Chancen liegenließ.


    Am Anfang zu passiv, ansonsten in Ordnung.


    Dovedan, Handwerker schwach. Geis nur bei Standardsituationen gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Mannschaft will und hätte durchaus den Sieg verdient gehabt. Leider fehlt es uns noch an Ruhe und Cleverness. So werden wir hektisch und wollen es nur mit der Brechstange. Weiter machen und positiv bleiben und hoffen, dass Mathenia sich jetzt nicht schlimm verletzt hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht gut.

    Hack muss mindestens eins machen.

    Freys erstes mäßiges Spiel.

    Punkt auf den 3. erst mal gut gemacht.

    Die ersten zwei Plätze können wir uns eh abschminken, also alles noch im Soll.

  • Nach dem Rückstand waren wir deutlich die bessere Mannschaft. Schade, dass sich die Mannschaft nicht belohnt hat. Immerhin einen Punkt auf den VfB gutgemacht.

  • Schade das es nicht ganz gereicht hat bin aber nicht unzufrieden. Wir hatten die Chancen um das noch zu gewinnen.

    Die Mannschaft hat gekämpft und wirkt mitlerweile recht stabil.

  • Wir sind so heimschwach,zum kotzen.

    Dass dieses Spiel heute bei vernünftiger Chancenverwertung 3:1 hätte ausgehen müssen....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Medeiros braucht mehr Überzeugung Richtung Tor. Dann macht der kurz vor Schluss die Bude. Frey heute unglücklich. Hack bemüht, mit einigen guten Dribblings, aber auch Pech heute.

  • Sollte Bielefeld morgen auswärts gewinnen sind sie wieder sechs Punkte weg. Das ist deutlich zuviel, und heute hatte mans in der Hand. Aber vielleicht ist das Team noch nicht soweit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!