9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse)

  • Was soll man groß dazu sagen? Kein verheerender Auftritt, aber auch nichts, worauf man groß stolz sein könnte. Ein halbwegs "verdientes" unentschieden halt. Ist es im Prinzip auch nicht wert, sich noch großartig damit zu beschäftigen. Vielleicht ganz gut so, dass jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe ist mit Fußball...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Ergebnisse lassen gut erkennen, dass wir uns stabilisieren. Es deutet alles auf eine ruhige Saison hin. Oben anklopfen werden wir nicht.

  • Die Ergebnisse lassen gut erkennen, dass wir uns stabilisieren. Es deutet alles auf eine ruhige Saison hin. Oben anklopfen werden wir nicht.

    was ist für Dich oben?

    Was spricht dagegen, das man einer von vielen Vereinen ist, die um Platz 3 spielen?


    Kann sein , dass der Abstand zu HSV und VfB schon zu groß ist. Aber jetzt schon abzuschenken ist doch lächerlich.

  • Nach den bisherigen Eindrücken sehe ich uns nicht um Platz 3 mitspielen. Am Ende wird es auf 7-9 hinauslaufen. Ist so meine Vermutung

  • Wenn ich mir die Kommentare zu den einzelnen Spielern ansehe, kriege ich das kotzen. Fast jeder zu schwach, lauffaul, schlechte Pässe, kein Engagement, sollte auf die Bank uvm.

    Dieses Forum ist so Megakritisch, das verstehe ich ehrlich nicht, immer nur in der Scheisse zu wühlen und das schlechte zu Kommentieren finde ich nicht korrekt.

    Was kann das Team dafür, wenn so ein schwachsinniger Schiri zusammen mit dem VA solche Entscheidungen treffen.

    So war es beim Ruhmreichen schon immer, wenn es unmögliche Dinge im Fußball gegeben hat, der Glubb war meistens dabei.

  • Ich habe live ein gutes Spiel gesehen bei dem wir keine Minute unter Druck standen oder gar in Gefahr liefen die Punkte abzugeben.

    Musste Mathenia überhaupt einen Ball halten?!

    Das Gegentor bring mich aber trotz der Regeln auf die Palme. Der Assi hebt 5 Minuten seine Fahne, kein Wunder dass da die Spieler iwie abschalten.


    Bis auf Dovedan habe ich auch fast nur gute Leistungen der Spieler gesehen. Mir gefiel heute sogar Geis sehr gut, weil er wirklich auf verschiedenen Positionen gespielt hat, gerade in Verbindung mit dem neuen, alten Hanno, richtig gut.


    Schade dass sich die Mannschaft nicht belohnt hat, heute hätte es aus meiner Sicht nur einen Sieger geben dürfen.


    Achja, Medeiros hat mich nach seiner Einwechslung enttäuscht. Den hat seine Verletzung wohl echt aus der Bahn geworfen.

  • Ich habe live ein gutes Spiel gesehen bei dem wir keine Minute unter Druck standen oder gar in Gefahr liefen die Punkte abzugeben.

    Musste Mathenia überhaupt einen Ball halten?!

    Dein Ernst jetzt? Der hat in 1-2 Situationen uns den Arsch gerettet

  • Was warn eigentlich mit dem Abseitstor dann in der 2. HZ? Las hier, dass es wohl "nur" wegen Sicht versperrt war?

  • In der ersten halbe Std. war Notarzteinsatz über der Anzeigetafel in der Südkurve. Weiß jemand was genaueres?

    Wollte ich auch fragen. Hat ja nicht gut ausgesehen mit den "Sichtschutz" usw.

    Hoffe nichts tragisches...

  • Defensiv sind wir mehrfach in die Bredouille geraten, weil wir 2:1 an der Mittellinie nicht den Ball erobern konnten und Pauli dann nach der Befreiung mit Tempo und Überzahl über Außen gekommen ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wollte ich auch fragen. Hat ja nicht gut ausgesehen mit den "Sichtschutz" usw.

    Hoffe nichts tragisches...

    Ich würde stark vermuten, dass der Kameramann umgekippt ist. Da war direkt an seinem Platz 25min lang Notarzteinsatz und als alle weg waren, war auch die Kamera alleine.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • es war ein gute Spiel, die Mannschaft hat auch gekämpft. Bitte diesen blöden Fehler abstellen aufzuhören, nur weil der Linienrichter die Fahne hebt:schaem:.


    Canadis System mit den schnellen Pässen nach vorne gefällt mir schon, hat halt auch zur Folge, dass wir ziemlich viel Fehlpässe sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!