9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse)

  • Ich habe den Eindruck, dass das fehlende Weiterspielen nach vermeintlichen Foul bzw. Abseits oft mit Vorsatz geschieht. Der Schiri pfeift dann meist tatsächlich. Ich habe dies nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Teams schob oft gesehen. Dieses Mal ging es schief.

  • War ganz okay, aber auch nicht mehr u nicht weniger, diese vielen Remis mehr in Siege erspielen dann könnte es evt nu a schöne Saison werden, man sieht ja das zw Platz 3 u 15 alles möglich ist in dieser Jahr für Jahr besten 2.Liga aller Zeiten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist wahrscheinlich halt auch ein Reflex, weil in den allermeisten Fällen das Anzeigen des Linienrichters das Spiel unterbricht, auch zu recht. Ich glaube nicht an Absicht.

  • es war ein gute Spiel, die Mannschaft hat auch gekämpft. Bitte diesen blöden Fehler abstellen aufzuhören, nur weil der Linienrichter die Fahne hebt:schaem:.


    Canadis System mit den schnellen Pässen nach vorne gefällt mir schon, hat halt auch zur Folge, dass wir ziemlich viel Fehlpässe sehen.

    Welches System denn bitte? Ich hab da in den letzten Heimspielen nichts davon gesehen, die 83 Minuten gegen Heidenheim ausgeklappert. Der Rest zuhause ist einfach scheiße, was gezeigt wird/wurde.

  • Das ist wahrscheinlich halt auch ein Reflex, weil in den allermeisten Fällen das Anzeigen des Linienrichters das Spiel unterbricht, auch zu recht. Ich glaube nicht an Absicht.

    Mal angenommen, ein Schnittstellenpass, der Linienrichter hebt die Fahne, Spieler läuft weiter, haut den Ball ins Tor bevor Schiri pfeift und bekommt gelb, wie ist da die Sachlage? Zukünftig immer die Kugel ins Tor oder abbrechen ?

  • Was erwarterst du? In jedem Spiel ne Chancenverwertung wie gegen Hanoi? Aus den paar halbseidenen Chancen nen lockeren 3:1 Sieg abzuleiten ist heftig. Wenn es normal läuft gehen die unmittelbar nach unserem Ausgleich in Führung, von der Riesenchance am Schluss ganz zu schweigen. Von daher geht das 1:1 schon i.O.

    2 Latten bzw. Pfostentreffer und diverse andere Chancen während Pauli neben dem Tor nur einen gefährlichen Abschluss hatte. Punkt für Pauli daher glücklich aber aufgrund einer engagierten Leistung auch nicht vollständig unverdient.


    Mit einer normalen Chancenverwertung hätten wir das gewonnen mit der von Hannover auf beiden Seiten wäre es 5:2 ausgegangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In der ersten halbe Std. war Notarzteinsatz über der Anzeigetafel in der Südkurve. Weiß jemand was genaueres?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uff. :confused_face:

  • 2 Latten bzw. Pfostentreffer und diverse andere Chancen während Pauli neben dem Tor nur einen gefährlichen Abschluss hatte. Punkt für Pauli daher glücklich aber aufgrund einer engagierten Leistung auch nicht vollständig unverdient.


    Mit einer normalen Chancenverwertung hätten wir das gewonnen mit der von Hannover auf beiden Seiten wäre es 5:2 ausgegangen

    So sehe ich das auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich würde stark vermuten, dass der Kameramann umgekippt ist. Da war direkt an seinem Platz 25min lang Notarzteinsatz und als alle weg waren, war auch die Kamera alleine.

    Laut Mitteilung des FCN ist der Mann verstorben. ?https://www.facebook.com/244491709027257/posts/1523566254453123/

  • Die Ergebnisse lassen gut erkennen, dass wir uns stabilisieren. Es deutet alles auf eine ruhige Saison hin. Oben anklopfen werden wir nicht.

    War heute mit im Stadion und bin eigentlich ganz zufrieden heimgefahren. Klar war das Tor für St Pauli ein Witz.

    Aber die Mannschaft hat richtig gefightet. Toll fand ich den Einsatz von Sorg, was der Junge ackert und läuft, ist vorne und hinten gleichzeitig. Top auch wieder Margreitter.

    Hack und Frey auch stark, es fehlte einfach zum Ende hin nur ein Hauch von Glück.

    Auch wenn er nicht reingehen wollte sind wir offensiv wieder gefährlich, was beim Zuschauen einfach mehr Spass macht, als wenn sie zwar wie letzte Saison kämpfen aber man weiß, dass offensiv kaum was geht.

    Wir haben erst Anfang Oktober, wärt mal ab was noch alles kommt. Der VfB ist so toll auch wieder nicht, die haben ihre Siege alle mit viel Glück geholt. Ich finde, der Club hat sich langsam eingespielt, da geht schon ich was.

  • Die Ergebnisse lassen gut erkennen, dass wir uns stabilisieren. Es deutet alles auf eine ruhige Saison hin. Oben anklopfen werden wir nicht.

    Wer hat Dir das eingeflüstert? Wir klopfen doch schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Pack halt mal deine Fahnen aus dem deutschen Reich ein und zeigs denen, Onkel!

    Ich überlegs mir, wahrscheinlich hast Du Recht.

    Singen die eigentlich Ho Ho Ho Chi Minh oder haben die auch was zu Fussball?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!