9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse)

  • Die Pauli-Fans mit ihren selten dämlichen Che-Guevara Fahnen und rotem Stern, was für peinliche linke A...

    lieber ein CHE mit Roten Stern, als so ein Dummkopp, der ne rechte Meinung hat... :roll::schaem:

    und ja.. bevor du fragst... ich bin linksversifft...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • St. Pauli und Bayernfans, wie passt das eigentlich zusammen?:thinking_face:


    Warum?


    Arsch und Loch passt doch wie der berühmte Arsch auf Eimer.


    Zwei Vereine deren Fans mit Fussball nix am Hut haben aber der Event halt echt geil ist.

  • lieber ein CHE mit Roten Stern, als so ein Dummkopp, der ne rechte Meinung hat... :roll::schaem:

    und ja.. bevor du fragst... ich bin linksversifft...

    Kack auf St Pauli, sen interessiert heute noch dieser alte linke Scheiss. Heute saß ich neben einem Schalker im Stadion, der war auf dem Weg in den Urlaub und hat vorher noch beim Club vorbeigeschaut.

  • Kack auf St Pauli, sen interessiert heute noch dieser alte linke Scheiss. Heute saß ich neben einem Schalker im Stadion, der war auf dem Weg in den Urlaub und hat vorher noch beim Club vorbeigeschaut.

    Is ne Taktik.


    Dann kann der Urlaub nur besser werden.

  • War der Glubb eigentlich heute schon bei Skysportnews dran? Sorry hab keine Lust mehr diese ganze supernervige Sendung anzusehen, nur um den Glubb anzugucken....

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Mal angenommen, ein Schnittstellenpass, der Linienrichter hebt die Fahne, Spieler läuft weiter, haut den Ball ins Tor bevor Schiri pfeift und bekommt gelb, wie ist da die Sachlage? Zukünftig immer die Kugel ins Tor oder abbrechen ?

    Kommt doch oft genug vor. Ist aber irgendwie ein ganz anderes Thema.

  • sehr schlimm mit dem Todesfall im Stadion!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also ich bin interessiere mich eigentlich kaum für linke Politik, aber was hat es mit dem roten Stern auf sich? Ich dachte das wäre ein Symbol für Kommunismus/Sozialismus? Warum dürfen so viele Leute das Symbol heute überhaupt zeigen, ohne dass sie dafür kritisiert werden? Wenn man sich die Geschichte der DDR, Chinas und Russlands (und diverser anderer sozialistischer Staaten) anschaut, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass der Kommunismus nur Leid und Unglück über die Menschen gebracht hat. Mag die Theorie dahinter auch nicht so menschenverachtend wie die des Nationalsozialismus sein, so waren die Auswirkungen ähnlich verheerend. Ich kann mich daher nicht damit anfreunden, wenn man den Kommunismus in irgendeiner Form glorifiziert, und sei es durch Flaggen.


    Oder weiß jemand mehr und alles ist viel harmloser?

  • Wo hat denn der Geis heut noch gespielt, außer 6 er? 10 er?

    Ist mir im TV nicht wirklich aufgefallen, hab mich aber gewundert, daß er einmal als erster vorne attackiert hat.

  • mit dem gleichen recht und dem gleichen sachlich argumentativ dünnen eis könnte man sagen: mit ein bisschen pech verlieren wir das heute auch.

    dazu mag ich auch die pauli seite ned beschimpfen.

    und zur info: ich finde ned alles scheiße - vielmehr eher mittelmäßig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!