10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es ist zwar nicht Dezember, aber ich hoffe schon auf einen Dreier.

    Haben wir Spieler die wissen wie es ist im Oktober in Aue zu gewinnen? :gruebel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir verliern dort ned, ober gwiena dommer a ned

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer noch Karten für Aue übrig hat...der derf mich gern privat anschreiben...bin noch auf der Suche....da wir total leer ausgegangen sind...:pouting_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wer noch Karten für Aue übrig hat...der derf mich gern privat anschreiben...bin noch auf der Suche....da wir total leer ausgegangen sind...:pouting_face:

    Da seid ihr nicht allein. Die neue Vergabepraxis ist absoluter Murks.

  • des war ja auch ned im auswärts (umgsprl.=herbst), sondern im sommer.

    aber im ernst: ich gehörte damals zu jenen, die davor schiss hatten, mit einem im profifußball völlig unerfahrenen trainer in den abstiegsstrudel der 2.liga zu geraten.

    aber der "zigeuner" hat diesen zerstreut.

  • des war ja auch ned im auswärts (umgsprl.=herbst), sondern im sommer.

    aber im ernst: ich gehörte damals zu jenen, die davor schiss hatten, mit einem im profifußball völlig unerfahrenen trainer in den abstiegsstrudel der 2.liga zu geraten.

    aber der "zigeuner" hat diesen zerstreut.

    Ich hab kaum noch Erinnerung an das Spiel, aber bei der Aufstellung fiel mir vorallem Petrak in der IV auf... und dann 1:3 gegen Aue ? Aber der ist doch so konstant, wie konnte das nur passieren :fearful_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Testroet scheint für mich der gefährlichste Spieler von den Knappen zu sein.

    Falls es unserer Abwehr gelingt ihn auszuschalten dann spielen wir zu Null.

    Natürlich darf man aber auch die anderen Spieler von Aue nicht unterschätzen, es verdient Respekt und höchste anerkennung was Aue mit Ihren finanziellen Mitteln immer wieder auf die Beine stellt.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Nazarov vergessen? Der knipst schon auch mal gerne, wenn er spielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hab mich bei Aue angemeldet, und kann trotzdem keine Tickets kaufen.

    Einige meinten doch, dass es geht auch ohne Mitglied zu sein?

    FCN ein Leben lang!

  • Hab mich bei Aue angemeldet, und kann trotzdem keine Tickets kaufen.

    Einige meinten doch, dass es geht auch ohne Mitglied zu sein?

    Ich würde es morgen mal versuchen.

    So wie ich das lese,endet der Mitgliedervorverkauf morgen früh 09.00 Uhr. Kann mir nicht vorstellen,dass die unsere Nachbarblöcke leer lassen wollen.

    Zumal es fantechnisch normalerweise ziemlich entspannt in Aue ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!