Mario Suver (#33)

  • Ist er verletzt, oder warum spielt er kaum eine Rolle? Bin froh das er gegen Ablöse gegangen ist. Mir war er einfach zu schwach in seinen wenigen Einsätzen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ist er verletzt, oder warum spielt er kaum eine Rolle? Bin froh das er gegen Ablöse gegangen ist. Mir war er einfach zu schwach in seinen wenigen Einsätzen.

    Letzte Woche mit Platzverweis.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schafft es bei Dortmund2 nicht mal in den Kader. Oder ist er verletzt? Fand auch letztes Jahr bei und hat man schnell gesehen, dass es bei ihm für Profifußball nicht reichen wird. Eigentlich alles richtig gemacht mit der Ablöse.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!