Wahl zum Nürnberger Christkindla

  • Meine Tochter, Cheyenne Layritz, ein Glubbfan durch und durch, Dauerkartenbesitzerin seit frühester Kindheit, Auswärtsfahrerin (letzte Saison z. B. Berlin, Hannover, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg, Hoffenheim, Schalke, Frankfurt) stellt sich dieses Jahr zur Wahl für das nächste Nürnberger Christkindla. Sie würde sich über Unterstützung durch euch Glubbfans tierisch freuen. Stimmt bitte für sie ab und vielleicht bekommen wir so den Fußballgott wieder auf unsere Seite ?

    Da es, obwohl seit zig Jahren passiver Teilnehmer, mein erster Beitrag im Forum ist, eine paar Worte zu mir: Dauerkartenbesitzerin seit mehr als 30 Jahren, Fan seit 1974, Mitglied, Auswärtsfahrer seit den 70'ern, mal mit Kumpel, mal mit der Seerose (Röchling Völklingen, VFR Oli Bürstadt, SPVGG Bayreuth usw.), erstes Idol Dieter Nüssing, Karten für den 4'er beim Maxl Morlock in der Pillenreuther Straße gekauft usw.

    Bitte gebt ihr eure Stimme:

    Wahl des Nürnberger Christkinds 2019/2020 - Abstimmung - Das Christkind - christkindlesmarkt.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!