1. FCN Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG

  • Die Fragen kann Dir wirklich nur Rossow beantworten, was da genau gemacht wird. Ich kann Dir nur die Veröffentlichung auslegen. Einen weiteren Gesellschafter MUSS es geben, allerdings haftet der nicht mit seinem Vermögen als Kommanditist. Ich denke aber, dass Kommanditist der e.V. ist. Wenn der Komplementär der KG (=Fanshop GmbH) Insolvenz anmeldet, scheidet die GmbH in der Regel aus der GmbH & Co KG. aus. Folglich wird die GmbH & Co KG beendet.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also hier im Forum bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, und ja das werde ich mit Sicherheit tun.


    Wir werden mal einen Fragenkatalog zusammenstellen und ihn dem Herrn Rossow vorlegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kann Dir nur die Veröffentlichung auslegen. Einen weiteren Gesellschafter MUSS es geben, allerdings haftet der nicht mit seinem Vermögen als Kommanditist. Ich denke aber, dass Kommanditist der e.V. ist. Wenn der Komplementär der KG (=Fanshop GmbH) Insolvenz anmeldet, scheidet die GmbH in der Regel aus der GmbH & Co KG. aus. Folglich wird die GmbH & Co KG beendet.

    Manchmal merkt man, dass man nix Gscheids gelernt hat...:heul:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Manchmal merkt man, dass man nix Gscheids gelernt hat...:heul:

    Jeder macht das, was man am besten kann,... bei mir is es halt klugscheißen :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!