10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Man glaubt es nicht, aber dieser Verein ist wird wohl immer für ein stümperhaftes Chaos stehen.

    Das heutige Spiel wird einen Knackpunkt ins Negative bedeuten.

    Beschiss hin oder her.


    In der Innenverteidigung wurde das Spiel verloren... primär... Mühl hat wohl fertig... sollte schnell verkauft werden... vielleicht gibt s ein paar Euronen noch.

  • Verdient. Weil offenbar immer noch die Deppen der Nation. Die Anzahl an Gegentreffern, die man (besonders) auswärts frisst, ist viel zu hoch. Wenn du auswärts 3 Hütten machst und verlierst, ist der Wahnsinn.

    Völlig egal ob Abseits oder nicht.

    Zum Glück schaue ich die Scheiße nicht mehr bei den Auswärtsspielen. Gut für den Blutdruck.

  • Für mich war das 4:3 kein Abseits, weil außen ein Nürnberger noch grätscht und somit mit seinem grätschendem Fuß das Abseits aufhebt. Hat man mal ganz kurz gesehen, als die Linieneinblendung bei Sky kam.
    Allerdings versteh ich net warum beim 3:2 net abseits gepfiffen wurde?

  • Hat lukse eigtl einen ball gehalten? Paar mal komisch durch den strafraum geirrt, aber naja... wir haben jetzt eh keinen anderen

  • Perfektes Spiel um sich die eigenen Unzulänglichkeiten erneut schön zu reden.


    Von zwei sehr schlechten Mannschaften war der Club die bessere, allerdings ineffektiv und mit saudummen individuellen Fehlern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat beim 4:3 jemand auf den Fuß des Verteidigers geachtet? Ich hab's erst im letzten Moment der Zeitlupe bemerkt, aber der war scheißweit hinten. Drum könnts evtl sogar regulär gewesen sein.

    Danke!!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hat beim 4:3 jemand auf den Fuß des Verteidigers geachtet? Ich hab's erst im letzten Moment der Zeitlupe bemerkt, aber der war scheißweit hinten. Drum könnts evtl sogar regulär gewesen sein.

    Genau dieser Fuß hat das Abseits wohl aufgehoben. Schaut Euch bitte alle noch mal die Szene richtig in Ruhe an, dann seht Ihr das auch. Beim dritten Tor muss ich noch mal die Zeitlupe schauen. Beide Elfmeter für uns waren berechtigt, die Rote und der Elfer auf der anderen Seite halt leider auch. Sehe hier keinen Beschiss.

  • wenigstens Wette gegen ne Zecke gewonnen ...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wiederhole mich, diese Defensive bricht uns das Genick. Wahnsinn, Gott habe ich einen Hals. Wieder und immer wieder untermauern wir eindrucksvoll was für ein DEPP wir sind!!!! Und den Hype um diesen Sörensen mag verstehen wer will, mich hat der bis jetzt 0,0 überzeugt, eher im Gegenteil!

  • Was für ein beschissener Video asi was für eine korrupte Brut ich fasse es nicht

    Wenn unsere Thekenmannschaft nicht nach ca. 60 Minuten angefangen hätte, ihr zwar niveauarmes, aber souveränes Spiel kaputtzumachen, hätten sich die VAR-Spacken in Köln nicht ein einziges Mal zum Match äußern müssen. Die einzige Quelle für das heutige Kollektiversagen ist ausschließlich bei der Mannschaft inkl. Coaches zu suchen, sorry...

  • Hat lukse eigtl einen ball gehalten? Paar mal komisch durch den strafraum geirrt, aber naja... wir haben jetzt eh keinen anderen

    Machte auf mich leider auch nicht den besten Eindruck. Hoffentlich gibt sich das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!