10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Beschiss hin oder her. Wir wurden auch früher schon oft genug beschissen. Schlechte Defensive, noch schlechterer Trainer. Es geht immer noch darum, dass wir nicht hinten rein rutschen... und um nichts anderes. Warum Geis nicht zum zweiten Mal schließt, weiß er nur selber

  • Genau dieser Fuß hat das Abseits wohl aufgehoben. Schaut Euch bitte alle noch mal die Szene richtig in Ruhe an, dann seht Ihr das auch. Beim dritten Tor muss ich noch mal die Zeitlupe schauen. Beide Elfmeter für uns waren berechtigt, die Rote und der Elfer auf der anderen Seite halt leider auch. Sehe hier keinen Beschiss.

    Würde mir gerne irgendwas in Ruhe anschauen. Sky Übertragungen haben aber mittlerweile die Qualität von DSF Allstar-Spielen

    Kommentatoren die nichts peilen. Und wieerholunhen gibt es eigentlich auch nke

  • WHAT THE FUCK?????


    Ich glaube so ein Fußballspiel habe ich noch nie gesehen.

    Keine Ahnung was man dazu sagen soll.


    Unfassbar bescheuert. So kann echt nur der Club verlieren. Aue schießt 5 Mal aufs Tor, 4 gehen rein und wir versemmeln einen Elfmeter in der 136. Und was die da in Köln geraucht haben, möchte ich auch mal wissen. Zwei Abseitstore von Aue, beide zählen. Unglaublicher Beschiss.

    Das alles wäre nie passiert, wenn wir nach 60 Minuten, in denen Aue nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen hat, nicht einmal komplett in den Tiefschlaf gefallen wären. Eigentlich müssen wir so ne Rotztruppe besiegen.

  • Wie kann so ein Spiel noch beschissener, noch deppenhafter verlaufen als ohnehin schon? Klar, man verschießt in der letzten Minute noch den Elfmeter. Es ist wirklich unglaublich.


    Und hört auf mit Beschiss! Wenn man mal überlegt, was wir alles hinten reinlassen, dann könnte man wirklich explodieren. Gott sei Dank haben wir ein paar brauchbare Leute vorne drin, sonst dürften wir meilenweit abgeschlagen sein. Die Art und Weise, wie wir Spiele herschenken, macht einfach nur wütend und lässt auch mehr und mehr am Trainer zweifeln.

  • Ich kuck mir kein Spiel mehr an. Es ist immer dasselbe. Nirgendwo sieht man soviel geballte Dummheit wie beim Club. Jedes Jahr mit jedem Kader geben sie in dieser Disziplin immer alles.

    Keine Ahnung was für ein Defensivkonzept der Club hat. Keine Ahnung wie Aue zu 4 Toren kommen kann. Keine Ahnung was die VAR im Keller eigentlich treiben um z.b. so ein Abseitstor nicht zu erkennen. Keine Ahnung warum Frey den letzten Elfer schießen muss.

    Keine Ahnung warum ich ausgerechnet den FCN als Lieblingsverein raussuchen muss.

    Naja, wenn ich so blöd bin. Aber das kann man ja ändern, ich such mir zwar keinen anderen Verein, aber dieses ewige Generve wenn man sich mit dem Club beschäftigt, das brauch ich auch nicht mehr. Es geht mir einfach auf den Sack, dass man nach jedem Spiel immer nur den Kopf schütteln kann darüber, dass sowas idiotisches möglich ist und der CLub dafür wieder den Beweis geliefert hat.

    Kann man sich schenken. Genauso wie der Club die Bundesliga

  • Neiiin kein Abseits!!!! Behrens hebt ganz hinten mit einer Grätsche das abseits aus!!

    Behrens war es also. Wie gesagt, das war bei der ersten Wiederholung mit der Linie sofort zu sehen, dass das wohl eher kein Abseits war. Das Problem ist, dass man als TV-Zuschauer genauso wie der KOmmentator eher auf den Oberkörper achtet und diese kleinen Details wie einen sehr weit nach hinten stehenden Fuß dann eher übersieht.

    Bei aller völlig berechtigten Kritik am VAR ist die Anzahl an Fehlentscheidungen bzgl. Abseits seit dessen Einführung bei praktisch 0 und man kann davon ausgehen, dass das auch richtig geprüft wurde.

  • Hätte gerne auch nochmal gesehen, ob es beim 2:0 nicht Hand war.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Geis hätte schießen müssen.

    Der hat zwei Dinger gemacht... da hätte er den Elfer auch noch schießen können.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!