10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • wenigstens hat man dieses Mal wieder eine hervorragende Ausrede.

    Und auch noch praktischerweise jedes mal eine andere.

    Wie die Mannschaft, vor allem die Abwehr, von Spiel zu Spiel auftritt ist beschämend.

    Mit diesem Trainer wird das nichts, ich kann ihn nicht mehr sehen und seine Erklärungen nicht mehr hören

  • Auswärts werde ich jetzt (Derby mal ausgenommen) nicht mehr live anschauen, sondern hier oder per Ticker. Ist entspannender und am Ende kommt eh dieselbe Scheiße raus... eine Blamage gegen irgendeine Hustentruppe.

  • Ich Brauch jetzt erst mal Baldrian oder nen Schnaps.

    ich entscheide mich für Nr. 2-


    Was ein Spiel - mal wieder so typisch Club... prima Wochenende... :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich kuck mir kein Spiel mehr an. Es ist immer dasselbe. Nirgendwo sieht man soviel geballte Dummheit wie beim Club. Jedes Jahr mit jedem Kader geben sie in dieser Disziplin immer alles.

    Keine Ahnung was für ein Defensivkonzept der Club hat. Keine Ahnung wie Aue zu 4 Toren kommen kann. Keine Ahnung was die VAR im Keller eigentlich treiben um z.b. so ein Abseitstor nicht zu erkennen. Keine Ahnung warum Frey den letzten Elfer schießen muss.

    Keine Ahnung warum ich ausgerechnet den FCN als Lieblingsverein raussuchen muss.

    Naja, wenn ich so blöd bin. Aber das kann man ja ändern, ich such mir zwar keinen anderen Verein, aber dieses ewige Generve wenn man sich mit dem Club beschäftigt, das brauch ich auch nicht mehr. Es geht mir einfach auf den Sack, dass man nach jedem Spiel immer nur den Kopf schütteln kann darüber, dass sowas idiotisches möglich ist und der CLub dafür wieder den Beweis geliefert hat.

    Kann man sich schenken. Genauso wie der Club die Bundesliga

    Wetten daß du nächste Woche wieder vor der Glotze hängst?:mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • so geil diese Berufsfußballer...die verdienen vierstellig mit dem was sie tun..zu geil :nauseated_face:

    Was mich sowas ankotzt. Überbezahlter unfähiger Dreckshaufen !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Leute, geht in die Kneipe, haut euch drei Bier ins Gsicht und schlaft ne Nacht drüber. Man meint ja grad wir wären abgestiegen...


    Weder war die Abwehr heute schlecht (bis zur roten Karte), noch war der Torwart unsicher, noch ist der Canadi an allem Schuld. :grinning_face:


    Locker bleim... :isagnix:

  • Also ich bin wirklich heute mehr als bedient...

    Ein weiterer Beleg dafür, dass die Saison echt gelaufen ist und nur Mittelmaß werden kann.

    Das Spiel in Hannover hat leider zu sehr geblendet.


    Und ich bleibe bei meinem Standpunkt:

    Das Auftreten und Verhalten der Mannschaft ist ein SYSTEM-Problem!


    Auch wenn es beim Club immer nur die anderen, der DFB, der Ball, der Rasen etc. war... - so wie hier einige meinen - aber nicht der Trainer, nichtd das System oder nicht das Team... - nein - wer so dumm auftritt und das Spiel mehrfach wegwirft, der kann NICHTS dafür...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!