10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Du bist souverän 60min unterwegs, machst das 2:0 ... freust Dir nen Ast und du spürst ganz genau, dass der Schiri gerade den Weg schnurstracks einleitet in die Richtung ... "Warte ... sorry, aber .... ohne die üblichen TRAINER SOFORT RAUS!" - Deppen, wäre es kein richtiger Clubabend!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich bin fix und fertig. Ich weis gar net über was ich mich zuerst aufregen soll, da ist soviel passiert. Warum der Geis den Elfmeter net schießt? Ich verstehe es nicht. Ich hab sofort ein schlechtes Gefühl gehabt als plötzlich der Frey den Ball hatte.

    Nicht nur du... als er dann noch seine Schnürsenkel gebunden hat...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Warum Mühl??? Warum nicht 3er Kette (Jäger war doch schon im ZM) und offensiv gegen Aue aufrüsten?????? Der erfahrene von den 2 Trainern hat heute gewonnen

  • Du bist souverän 60min unterwegs, machst das 2:0 ... freust Dir nen Ast und du spürst ganz genau, dass der Schiri gerade den Weg schnurstracks einleitet in die Richtung ... "Warte ... sorry, aber .... ohne die üblichen TRAINER SOFORT RAUS!" - Deppen, wäre es kein richtiger Clubabend!

    Das hat doch nichts mit "Trainer sofort raus"-Deppen zu tun. Bist Du nicht der Meinung, dass es der Mannschaft an Konstanz fehlt und an Rezepten, wie sie richtig auf bestimmte Situationen reagieren soll? Und dafür ist meiner Meinung nach der Trainer verantwortlich... Da muss einfach mehr kommen. Ich fand, dass die Seitenlinie da heute eher hilflos nur zusah...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Du hast Recht, der Einfluß eines souveränen, taktisch versierten Trainers und dessen positiver Einfluss auf ein hektisches Agueren seiner Mannschaft bzw. das Spielgeschehen nach roter Karte wird maximal überschätzt. Ich vergaß...

    Tja is halt nicht so einfach zu zehnt.

    Und Sörensen fehlt halt hinten wie man schon an den spielen vorher ohne ihn erkennen konnte.

    Fand's trotzdem gut wie man noch versucht hat das Spiel zu gewinnen.


    Natürlich hätte ein taktisch versierter Trainer auf 1:1 halten gespielt um dann 1:2 zu verlieren.

    So wie heute ist es mir lieber.

    Wenns 4:4 ausgeht häts gepasst.

  • 1. 1. halbzeit war gähhhhn.

    2. halbzeit hätte eigentlich spaß gemacht zuzuschauen, wenn wir nicht der club wären.

    3. weiterhin vogelwilder, unausbalancierter bauernfussball. das ist zum wahnsinnig werden.

    4. weiterhin lassen wir uns defnsiv abkochen wie eine schülermannschaft.

    5. anscheinend arbeitet die maanschoofd nur im training indensiiv.

    6. im spiel dann eher naiv unorganisiert.

    7. sind wir ehrlich: auch mit einem punkt wären wir ned von der stelle gekommen.

    8. fazit: weiter weder fisch noch fleisch.

  • Wtf, das habe ich noch gestern Morgen ins Forum gepostet :fearful_face:


    Ok, ganz so ne crazy shize habe ich auch nicht geträumt, aber von der Tendenz kommt’s ungefähr hin. Soll ich mir jetzt Sorgen machen? ?

    Oder Moment mal, ich bin gerade noch in meinem Alptraum und träume ihn nur ein zweites Mal, so wird’s sein, oder? :confused_face:

  • Naja, es ging noch, weil Aue nicht vor unser Tor kam - aber sobald der Gegner unsere Abwehr unter Druck setzt, fliegen dort die Fetzen.

    Und das nicht erst im heutigen Spiel - aber manche hier meinen ja, dass es kein System-Problem wäre, dass unsere Defensive so ein löchriger Hühnerhaufen ist...

    Sehe ich ganz genauso und das hat auch nicht wirklich was mit der unterzahl zu tun. Und auch solche Situationen sollten trainiert und simuliert werden.

  • In der Zusammenfassung gerade sah das 4:3 aber dann doch nach Abseits aus. So weit hinten war Behrens Bein gar nicht. Allerdings hat die Perspektive bisschen verzerrt. Leider gabs keine Zeitlupe mit Linien.

  • Nach der Zusammenfassung bleib ich bei meiner Meinung, dass dieses Spiel absoluter Betrug ist: 3:2 und 4:3 jeweils abseits, auch wenn Behrens grätscht, der Fuß vom Auer ist näher zum Tor und Testroet steht deutlich im Abseits und geht Richtung Ball. Absichtlicher Ellenbogen ins Gesicht ist Rot und nicht gelb, da er ohne Chance auf den Ball die Aktion durchzieht.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!