10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • ... bezeichnend d

    Ich würde sagen kein hohes Tempo. Aber das war taktisch auch nicht gewollt, weil Aue genau darauf gewartet hat. Es war auch gar nicht notwendig. Der Club hat das Spiel auch so klar beherrscht.

    Insgesamt war es ein sehr taktisches Spiel in der ersten Hälfte in der wir uns den Gegner immer mehr zurecht gelegt haben und gegen Ende deutlich überlegen gewesen sind, was sich auch an den Torabschlüssen gezeigt hat. Daher war das nach Pause gekommene 1:0nur eine Frage der Zeit. Taktisch hat canadi die Mannschaft super auf destruktive Spielweise der Auer Spieler eingestellt und alles perfekt aufgegangen.

    Die rote Karte hat dann alles über den Haufen geworfen...

    allerdings ist die rote karte auch ned vom himmel gefallen.

    man hat sich im konter respektive der schnellen umschalte allzuleicht abkochen lassen. und zwar, wenn ich des richtig sehe, mit der ersten aktion des gegners.

    alles auf die rote karte zu schieben, lasse ich ned gelten. diese stellt nur das ende in der kette.

    ebenso fand ich das spiel, das wir in der 1. HZ gezeigt haben, meilenweit entfernt von dem, was palinadi hier immer wieder propagiert haben.

    für die, die es ned nervt, könnte man sagen, das war behäbiger köllnerfußball.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wtf... .


    Ist Disziplin jetzt auch noch ein Problem?


    Ohne Mist. Was passiert hier gerade?! Deppen, in der Tat... .

  • Vlt. ist das ein Psychotrick um die Spieler noch zusätzlich zu motivieren und uns zu verumglimpfen, unser Pressesprecher hat das schon dementiert.

  • Da gehören meist immer zwei Seiten dazu, wenn sowas gewesen sein sollte. Die andere Seite wäre nicht weniger interessant.

    Stimmt. Vielleicht sollte man erstmal warten was da überhaupt bei rauskommt... .


    Bin ein bisschen getriggerd, glaube ich... .


    Sry.

  • Eben die Zusammenfassung gesehen. Für mich nichts irreguläres bei den Gegentoren.

    Ist wohl doch einfach weil wir Deppen sind. :roll:

  • Und selbst im Bild-Artikel wird das ganze ja noch dementiert. Natürlich taktisch gut in einem Zweizeiler unter einem riesen Werbeblock versteckt.

  • Das dritte Tor ist ja unfassbar. Handwerker und Hochscheidt wars glaub ich haben einen Pressschlag und wird somit zur Vorlage. So ein Tor kassieren nur wir . Ich gehe jetzt pennen . Trotz allem gute Nacht.

  • Analyse: der Club is n Depp - und zwar für alle Zeit!


    Ein außergewöhnliches Spiel bei dem natürlich der Club mal wieder den kürzeren gezogen hat.


    In der 99. Minute n Elfer zu verblasen ist einfach -naja- Clublike.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • jeder kennt hier die historischen Peinlichkeiten und wahrscheinlich kommt daher auch diese pessimistische Art wie wir clubfans denken.

    Immer erst mal das schlechteste befürchten, denn die Geschichte hat uns gelehrt, dass dieser Verein immer im der Lage ist, das ganz große Drama abzuspielen.


    die Ironie und der Pessimismus dienen da ehr als verteidigungsstrategie und die ist auch bitter nötig.


    was mir dieses Jahr auffällt, wir sind absolut nicht in der Lage Führungen zu verteidigen.

    Anstatt Sicherheit zu bekommen, beginnen wir mit dem 1: 0 jedesmal zum wackeln.

    Was ist das? Ich kenn das beim Fußball allgemein ehr andersherum.


    die punkteausbeute ist bei dem bisherigen Programm absolut miserabel.

    Gegen Heidenheim, aue, ksc und Sandhausen 2 Punkte geholt.

    Das ist absolut schlecht.

  • Analyse: der Club is n Depp - und zwar für alle Zeit!


    Ein außergewöhnliches Spiel bei dem natürlich der Club mal wieder den kürzeren gezogen hat.


    In der 99. Minute n Elfer zu verblasen ist einfach -naja- Clublike.

    du sagst es. Für mich war es genau so sicher dass der Elfer verschossen wird, wie der von Liebold gegen Bayern letztes Jahr.

    Man spürt mittlerweile, wann die Dramaturgie stimmig ist für nen weiteren großen Clubmoment.

  • Lol. Hab ganz vergessen dass der Club gespielt hat und jetzt erst nachgesehen, weil ich auf einer Firmenfeier war.

    4 Gegentore gegen Aue. Lol.

    Zum Glück hab ich diese Pfeifen nicht angesehen.

  • Lol. Hab ganz vergessen dass der Club gespielt hat und jetzt erst nachgesehen, weil ich auf einer Firmenfeier war.

    4 Gegentore gegen Aue. Lol.

    Zum Glück hab ich diese Pfeifen nicht angesehen.

    Haben dich schon vermisst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!