10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Um dich mach ich mir ernsthaft Sorgen. Ich befürchte, irgendwann wirst du vor Arroganz platzen.

  • Die Rote Karte kommt doch Canadi gerade recht, weil er das Versagen dann mit Unterzahl erklären kann.

    So ein blödsinnsgwaaf.:schaem:

    Dir is schon klar das wir bis zur roten Karte besser waren und verdient geführt haben??

    Da gab's kein Versagen.

    Canadi hat die Mannschaft auf dieses Spiel sehr gut eingestellt,Aue hatte bis dahin Null Chancen NULL.


    Und ich hab's schon mal geschrieben in unterzahl sind wir nicht die einzige Mannschaft die dann Gegentore bekommen hat.

    Wir haben sogar zu zehnt noch welche geschossen und versucht was mitzunehmen.

    Man hat ja in den spielen davor schon gesehen wie wichtig Sörensen hinten ist.

    Dann die Rote und die Umstellung dazu hat Aue auch nicht nur blinde in der Mannschaft.


    Aber bei den ganzen Trainer raus Experten hier kommt dann so ein Spiel gerade recht, kann man wieder schön draufhauen,BRAVO.

  • diese angebliche Absprache zwischen Geis un Frey ist so absurd. Das kann definitiv nur uns Passieren, von wegen Depp und so. Da kann einer zum Hattrick anlaufen.....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • achha und zum Thema bis zur 60min wärs okay. Angenommen sörensen klärt nach der hanebüchen Abwehrleistung nicht mit der Hand, wäre das 1:1 ohne 11er gefallen. Wer glaubt denn ernsthaft wir hätten danach souverän weitergspielt? Die letzten 10 Spiele verpasst? Wir hätten uns danach 100% genau so vogelwild präsentiert! Safe!

    Einen scheiss hätten wir uns 100% genauso Vogelwild präsentiert! Safe!

  • wenn er auf dem Platz bleibt gewinnen wir, das denke ich auch. Aber selbst mit gelb geht er runter, da er schon ne gelbe hatte aus Halbzeit 1.

    Also du meinst wenns die ganzen wenns nicht geben würde wäre es eine recht erfolgreiche Saison. :winking_face_with_tongue:

  • Um dich mach ich mir ernsthaft Sorgen. Ich befürchte, irgendwann wirst du vor Arroganz platzen.

    Ich überleb zumindest alle herzkaschber-gefährdeten Anti-Alles-Muffis.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Polak ()

  • Einen scheiss hätten wir uns 100% genauso Vogelwild präsentiert! Safe!

    Achja Stimmt die letzten 10 Spiele stützen deine These! insbesondere die Spiele Heidenheim, Karlsruhe, Darmsatdt und Pauli habengezeigt wie abgewichst unsere Mannschafft ist. My bad!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich überleb zumindest alle herzkaschber-gefährdeten Antis-Alles-Muffis.

    Kannst jetzt mal das Rumpöbeln unterlassen? Du hast mich in den letzten zwei Beiträgen als "Stammtischrotzer" und "Anti-Alles-Muffi" bezeichnet, ohne in der Sache auch nur ein Fitzelchen anzubieten.

  • Das gegenseitige aufeinanderlosgehen aufgrund von "was wäre wenn Thesen" bringt uns irgendwie auch net nachhaltig weiter.

    Es zählt was passiert ist und da stehen wir halt mal wieder mit zu wenig da.


    Nächsten Sonntag geht's weiter.

  • Kannst jetzt mal das Rumpöbeln unterlassen? Du hast mich in den letzten zwei Beiträgen als "Stammtischrotzer" und "Anti-Alles-Muffi" bezeichnet, ohne in der Sache auch nur ein Fitzelchen anzubieten.

    Ja gut, wenn Du Dich nicht zu den intelligenten-sachlichen zählst, ist das halt nicht mein Bier.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also du meinst wenns die ganzen wenns nicht geben würde wäre es eine recht erfolgreiche Saison. :winking_face_with_tongue:

    Das habe ich nicht gesagt. Aber auch du musst zugeben, dass Sörensen unser stabilster IV zur Zeit ist und mit ihm die Chancen besser gewesen wären. Zumal wir gegen Aue vorher nix zugelassen haben.
    aber so ist es nun mal nicht gelaufen.

  • Das gegenseitige aufeinanderlosgehen aufgrund von "was wäre wenn Thesen" bringt uns irgendwie auch net nachhaltig weiter.

    Es zählt was passiert ist und da stehen wir halt mal wieder mit zu wenig da.


    Nächsten Sonntag geht's weiter.

    Wahre Worte Putzi. Wir beschenken die Gegner seit Monaten intensiv und bin gespannt, wann wir für diese tollen Geschenke auch mal etwas zurück bekommen.

    Slapstick und dämliche Einzelaktionen sind für mich halt weiterhin keine "Trainer"- sondern "Spielersache".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das gegenseitige aufeinanderlosgehen aufgrund von "was wäre wenn Thesen" bringt uns irgendwie auch net nachhaltig weiter.

    Es zählt was passiert ist und da stehen wir halt mal wieder mit zu wenig da.


    Nächsten Sonntag geht's weiter.

    Der Friedensnobelpreis wurde bereits vergeben putzi.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Finde es gut, dass Du "Höcke" als Beleidigung verwendest. Da sind wir sicher einer Meinung.

    Mir geht es langsam echt auf den Wecker denkt euch geschmackvollere Beleidigungen aus , geht's noch :face_with_rolling_eyes:

  • Aber der Trainer fand uns gut. Genau das macht mir Angst.

    Einzig die Moral fand ich wirklich richtig gut.

    was soll er denn sagen - die Abwehr war Scheiße?

    Was würdest Du als Angestellter sagen, wenn sich Dein Chef in der Betriebsversammlung hinstellt und sagt - naja, die Gruppe von KingLui war unterirdisch letzte Woche - keine einzige Briefmarke haben sie gerade auf den Brief geklebt


    Würde Dich das motivieren oder wäre es ggf besser, es in kleiner Runde zu besprechen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!