10. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Also du meinst wenns die ganzen wenns nicht geben würde wäre es eine recht erfolgreiche Saison. :winking_face_with_tongue:

    Jop ?

    Manchmal liegt zwischen Orschleggn und Lorbeerkranz eben nur ein Frauenhaar..wennsd mich verstehst.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jop ?

    Manchmal liegt zwischen Orschleggn und Lorbeerkranz eben nur ein Frauenhaar..wennsd mich verstehst.

    genau. Eben ein paar cm, wie bei den Abseitssituationen an denen Behrens beteiligt war.
    Oder Hacks Pfostenschuss gegen Pauli.

  • Meine Fresse ist das mal wieder ein KiGa hier:schaem:


    Ich fordere weder einen Trainerrauswurf noch ne SpoDi - Entlassung...... Ich fordere nur eins, die Mannschaft soll endlich liefern und zwar ab sofort:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da gäbe es jetzt andere User, die gesperrt werden würden, aber du scheinst wohl eher auf der Beliebtheitsskala weiter oben zu sein.

    Das war keine Behauptung, sondern eine Frage. Das darf doch erlaubt sein...

  • Das Defensivverhalten der Mannschaft bereitet mir in der Tat grosse Sorgen. Hab mir mal Gedanken gemacht, wer das da hinten in den Griff bekommen und für Ordnung sorgen könnte und jemanden gefunden...


    - spielt derzeit noch auf der Insel (UK)

    - ist auf höchstem Niveau eingesetzt und erfahren

    - kennt sich hervorragend mit Krisen aus, stresserfahrem

    - Vertrag läuft zum 31.10. aus


    Hier ein Video seiner besten Szenen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Winter holen!



    :ironie:

  • Das habe ich nicht gesagt. Aber auch du musst zugeben, dass Sörensen unser stabilster IV zur Zeit ist und mit ihm die Chancen besser gewesen wären. Zumal wir gegen Aue vorher nix zugelassen haben.
    aber so ist es nun mal nicht gelaufen.

    Klar geb ich das zu.


    Nur wir reden hier nach jedem Spiel darüber das es gar nicht so schlecht gwesen wäre und wir wohl gewonnen hätten WENN …


    Und das ist mal ok wenn das dem ein oder anderen Spiel vorkommt.

    Aber doch bitte nicht nach jedem.


    Aber ich glaub da kommen wir zwei net zam. Muss ja auch net sein. :winking_face:

  • Einen scheiss hätten wir uns 100% genauso Vogelwild präsentiert! Safe!

    Der Fehler liegt eher darin, dass nach der Führung immer zu wackeln begonnen wird, ein Gegner mit billigen Fehlern wieder aufgebaut wird und offensiv nur die individuelle Klasse von Hack/Geis/Frey uns die Tore sichert.

  • Der Fehler liegt eher darin, dass nach der Führung immer zu wackeln begonnen wird, ein Gegner mit billigen Fehlern wieder aufgebaut wird und offensiv nur die individuelle Klasse von Hack/Geis/Frey uns die Tore sichert.

    Bei 90% der Mannschaften werden die Tore durch die individuelle Qualität Einzelner erzielt. Gestern bei Aue war das die Qualität von Hochscheidt.

  • Bei 90% der Mannschaften werden die Tore durch die individuelle Qualität Einzelner erzielt. Gestern bei Aue war das die Qualität von Hochscheidt.

    Aber selbst bei aue sieht es nicht nach diesem uninspirierten Bauernfußball aus.

  • Das Spiel war richtungsweisend. Mit dem Aufstieg haben wir vorerst nichts mehr zu tun, auch wenn es momentan nur 5 Punkte auf Platz 3 sind.

    Aber unsere "Spielweise" ist eines Aufsteigers einfach nicht würdig, zumal die Abwehr einfach nur ein Hühnerhaufen ist.


    Jetzt gilt es bis zur Winterpause so viele Punkte wie möglich zu holen und sich von unten abzusetzen.

  • Also in Aue kann man sein Glück immer noch nicht fassen in diesem Spiel 3 Punkte mitgenommen zu haben.


    Wir müssen einfach diese Dinger abstellen, wo wir uns gegenseitig übern Haufen rennen, oder unser ganzes Spiel mit einer blöden Aktion zerstören. Leider haben wir halt auch Typen im Kader, wo du bei jedem Ballkontakt auch immer mit sowas rechnen musst. Wenn mich jemand fragt, was ich aktuell am meisten beim Club vermisse, dann ist es die Bierruhe und Abgeklärtheit eines Ewerton.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mehr CLub in einem Spiel geht eigentlich nicht.

    Bis zur 60. Minute hatte man Aue vollständig im Griff. Man hat keine ernsthafte Chance zugelassen, aber auch nicht gut gespielt. Die Spielweise hat mir Null gefallen aber seis drum. Wenn man so in Führung geht, bei einem Team das gut drauf ist, braucht man nicht meckern.

    Wieso man sich dann auskontern lässt und kein taktisches Foul macht ist mir unbegreiflich. Daneben stellt man sich noch wie in der F-Jugend an.

    Wir hatten letztes Jahr einer der schlechtesten Defensiven der Liga, das hat sich auch dieses Jahr nicht geändert. Mühl hätte man im Sommer um jeden Preis verkaufen müssen. Das wird einfach nichts mehr.

  • Hätte man Mühl im Sommer verkauft wäre das Trara groß gwesen.


    Ich erinnern nur daran wie hier einige gegen den Trainer geschossen haben blos weil die Mimose in nem Testspiel auf der Bank war.

    Das sich mit Mühl der einzige Spieler der sich letztes Jahr entwickelt hat plötzlich um zwei Klassen verschlechtert und wieder verflucht an seine Anfangszeit erinnert konnte beim besten Willen keiner vorausahnen.

  • Hätte man Mühl im Sommer verkauft wäre das Trara groß gwesen.


    Ich erinnern nur daran wie hier einige gegen den Trainer geschossen haben blos weil die Mimose in nem Testspiel auf der Bank war.

    Das sich mit Mühl der einzige Spieler der sich letztes Jahr entwickelt hat plötzlich um zwei Klassen verschlechtert und wieder verflucht an seine Anfangszeit erinnert konnte beim besten Willen keiner vorausahnen.

    und du bist dir sicher, dass es niemanden im Glubbforum gibt, der es nicht gewusst hat?


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • und du bist dir sicher, dass es niemanden im Glubbforum gibt, der es nicht gewusst hat?


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja doch mit Sicherheit.


    Wie man immer wieder feststellt haben hier einige die Glaskugel mit dem Löffel gefressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!