11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 152

    1. Heimsieg (72) 47%
    2. Unentschieden (29) 19%
    3. Allmächd (51) 34%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    ich tippe auf ein gepflegtes 5:4 auf gehts :withhearts:

  • Das wird ein stueckweit schwierig, es sei denn, Regensburg macht das Spiel und der Glubb kann aus gewohnter Underdog-Position gepflegt kontern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ach Chaos,sei doch ned so, wenn alles gut geht schaffe ich es ins Stadion und ich will Tore sehen :withhearts:

  • Der Jahn wird uns ganz ähnlich beschäftigen wie Aue, die spielen eklig und stehen gut, kämpfen, vorne macht Grüttner verlässlich seine Tore. Wird wieder ein Geduldsspiel und Gewürge werden, das für uns jederzeit auch wieder in die Hose gehen kann.

  • Wird ein typisches Zweitligaspiel werden, das beide Mannschaften gewinnen können und während dem hier im Forum Mühl, Canadi, Jäger und einige andere aufs heftigste beschimpft werden und Palikuca vorgeworfen wird, dass er sich im Narkosezustand befindet, gemeinsam mit dem AR.

  • Wenn Regensburg sich mit dem FCN beschäftigt hat, müssen sie sich eigentlich nur hinten reinstellen. Den Rest erledigt die Dämlichkeit der FCN Defensive.

  • Zur Zeit fällt es mir echt schwer irgendwie positiv zu denken. Da sie sich gegen Aue mal wieder selbst zerstört haben. Zu viele Chancen verballern hinten gepennt. Und vorallem mal wieder Schiedsrichterpech wie es nur der FCN haben kann, wohlgemerkt trotz VAR. Bei dem mir mal wieder gezeigt wurde, dass der "Videobeweis" nur dazu da ist, um noch mehr ins Spielgeschehen eingreifen zu können.

  • Wird ein typisches Zweitligaspiel werden, das beide Mannschaften gewinnen können und während dem hier im Forum Mühl, Canadi, Jäger und einige andere aufs heftigste beschimpft werden und Palikuca vorgeworfen wird, dass er sich im Narkosezustand befindet, gemeinsam mit dem AR.

    Ich tu mir seit 6 Jahren das Spiel mal wieder im Stadion an. Kann ja dann hier nachlesen, wo es schwerer zu ertragen war.:winking_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Papperlapapp, Regensburg kriegt eine aufs Maul, wird mal wieder ein Heimsieg. Behrens und Geis treffen, und noch einer Dritter, von dem es keiner erwartet, vielleicht Handwerker oder Jäger.

  • Ansonsten werden wir gerade in der Tabelle nach hinten durchgereicht, landen morgen vielleicht auf dem 11. Platz. Selbst die größten Optimisten müssen sich die insgeheim gehegten Aufstiegserwartungen in die Haare schmieren. Insofern lohnt sich die ganze Aufregung nicht wirklich, man kann das ganze etwas entspannter verfolgen. Hauptsache wir halten uns im Mittelfeld und es gibt keine weiteren Verletzten. Es wird eine Clubtypische Saison, sonst nix.

    Von daher war es auch für jeden Glubberer völlig klar, dass der letzte Elfer nicht rein ging, egal wer ihn geschossen hätte.

  • Und die nächste Knacknuss. Vorfreude kommt da grad nicht auf. Naja, ein mühsames Unentschieden wirds schon werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • 3:0 oder 4:1

    Wir haben eine ausgesprochen starke Offensiv-Abteilung, wir spielen uns in jedem Spiel etwa 6-8 hochkarätige Chancen und verwerten davon auch genügend, um ein Spiel zu entscheiden. Und hinten vertraue ich darauf, daß die Jungs so weit an sich arbeiten, damit es besser und besser wird.

    Stuttgart z.B verliert sein Spiel in UNTERZAHL und dazu ZU HAUSE ohne ein eigenes Tor. Frag mich immer, was das Gemotze über die eigene Mannschaft und den Trainer ! Ist echt zum kotzen sowas.....

  • 0-2 durch Eigentor Mühl und Palacios ? Nein , oder doch ,oder andersrum ?

    Lukse > Meyer

    Saller > Sorg

    Nachreiner > Mühl

    Correia > Margreitter

    Handwerker = Okoroji

    Gimber > Jäger

    BesUschkow = Behrens

    GEis > kein Pendant

    Dovedan > George

    Hack >> Palacios

    Stolze > kein Pendant

    Frey > Grüttner

    Also 5-4 Glubb .

    Im Ernst , ich erwarte KEIN Unentschieden . 2-1 oder 0-1 .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!