11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Na ja, wird wieder nix werden. Die Patzer der Konkurrenz können wir mal wieder nicht für uns ausnutzen.


    Weiler-Saison reloaded.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • unter bescheidenerem einsatz der mittel.

    Stuttgart hat bisher nur 15 mal getroffen.

    Also mit den Mitteln die der VfB hat ist das eindeutig viel zu wenig,mit unseren bescheidenen Mitteln dagegen immerhin schon 18 mal und dann kommt noch einiges an Alu Pech hinzu.:winking_face:


    Und unsere offensivabteilung kann man durchaus mal loben da sie immerwieder Torgefahr ausstrahlt und für oft für mehrere Treffer gut ist.

  • Stuttgart hat bisher nur 15 mal getroffen.

    Also mit den Mitteln die der VfB hat ist das eindeutig viel zu wenig,mit unseren bescheidenen Mitteln dagegen immerhin schon 18 mal und dann kommt noch einiges an Alu Pech hinzu.:winking_face:


    Und unsere offensivabteilung kann man durchaus mal loben da sie immerwieder Torgefahr ausstrahlt und für oft für mehrere Treffer gut ist.

    Ja die Offensive ist bis auf die vielen Liegen gelassenen Chancen unser Prunkstück. Das Problem ist bisher das Defensivverhalten. Da aber nicht unbedingt nur die Abwehr, denn verteidigen fängt schon vorne an und da ist die Mannschaft bisher nicht richtig eingestellt. Das muss sich Canadi auf die eigene Kappe schreiben, das wäre seine Aufgabe.

  • Wird ein typisches Zweitligaspiel werden, das beide Mannschaften gewinnen können und während dem hier im Forum Mühl, Canadi, Jäger und einige andere aufs heftigste beschimpft werden und Palikuca vorgeworfen wird, dass er sich im Narkosezustand befindet, gemeinsam mit dem AR.

    Dürfte eine enge Kiste werden. Ich hoffe mit besserem Ausgang für uns.


    Im Forum wird man solange lesen können das der Trainer mit Mühl und Schorsch in der Abwehr die ärmste Sau ist und quasi gar nicht gewinnen kann, Jäger absolut souverän spielt und man schließlich nicht vergessen darf das man den Trainer aufgrund von Umbruch, Abstiegsdepression, den falschen Spielern und der viel zu kurzen Zeit gefälligst gar nicht bewerten kann wenn man Ahnung vom Fussball hat.

  • Ansonsten werden wir gerade in der Tabelle nach hinten durchgereicht, landen morgen vielleicht auf dem 11. Platz. Selbst die größten Optimisten müssen sich die insgeheim gehegten Aufstiegserwartungen in die Haare schmieren. Insofern lohnt sich die ganze Aufregung nicht wirklich, man kann das ganze etwas entspannter verfolgen. Hauptsache wir halten uns im Mittelfeld und es gibt keine weiteren Verletzten. Es wird eine Clubtypische Saison, sonst nix.

    Von daher war es auch für jeden Glubberer völlig klar, dass der letzte Elfer nicht rein ging, egal wer ihn geschossen hätte.

    Clubtypisch wäre eigentlich Abstiesangst oder Aufstiegseuphorie. Langweilig wars schon lange nimmer. Aber hast recht ich versuche auch wieder ein Wurschtigkeitsgefühl zu entwickeln da nach Oben wohl nicht viel geht was man bisher gesehen hat.

  • Na ja, wird wieder nix werden. Die Patzer der Konkurrenz können wir mal wieder nicht für uns ausnutzen.


    Weiler-Saison reloaded.

    Wir sollten ausschließlich auf uns schaun. Auch bis Platz 16 sind es nur 4 Punkte. Also erstmal Punkte gegen den Abstieg sammeln und dann weitersehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das wird unser Spiel und wir holen uns den ersten richtig souveränen Heimsieg.

    :fahne::fahne::fahne::glubb::glubb:


    Die Mannschaft hat sicherlich noch viele offene Baustellen und richtig Sattelfest sind wir noch kein einziges Spiel gewesen.

    Aber wir sind der Glubb!

    :support::support:

  • 24 Siege aus den restlichen Punktspielen macht am Ende 72 Punkte plus die 13, die wir schon haben. 85 Punkte sollten eigentlich den souveränen Aufstieg bedeuten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich denke swchon, dass wir das aufgrund unserer individuellen Qualität für uns entscheiden. 3:1 für uns. Damit kehrt dann erst mal wieder (trügerische) Ruhe ein, denn man etabliert sich erst mal wieder Richtung oberes Mittelfeld...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Clubtypisch wäre eigentlich Abstiesangst oder Aufstiegseuphorie. Langweilig wars schon lange nimmer. Aber hast recht ich versuche auch wieder ein Wurschtigkeitsgefühl zu entwickeln da nach Oben wohl nicht viel geht was man bisher gesehen hat.

    Für uns Moosbüffel wird das ein besonderes Derby, es kommen viele Oberpfälzer Glubberer, aber auch viele Jahn-Fans. Der Vohenstraußer Jahn-Fanclub hat immer volles Haus, wenn's nach Nürnberg geht. Schon deswegen müssen wir gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!