11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Das heißt: Du kannst ganz sicher den Trainer bewerten, oder?

    Du bist also der Meinung, dass man einen Trainer nicht anhand von Ergebnissen, Gegentoren und vorhandenem Spielsystem bewerten kann?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Allmählich wird es Zeit für anständige Ergebnisse. Kaum kriegen wir ein Gegentor ist die Abwehr vogelwild... das muss man mal in den Griff kriegen. Besonders wie leicht die Tore dann fallen kann einfach nicht sein.


    Ich sehe schon eine Verbesserung zu Auftritten wie gegen Hamburg und sandhausen, aber die ist einfach noch nicht groß genug. Mit dem Team muss man mehr als 3 Spiele aus den ersten zehn gewinnen können.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • irgendwie dünkt mir, UNsere ham blut geleckt UNd gehn mit richtig dicken eiern ins darby. :thinking_face:


    also, hoff ich.:neutral_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich denk mer halt wenn mir die Abwehr in den Griff bekommen, dann läuft des und mir holn die drei Punkte gegen den Jahn.

    ?

    Und wemmer vorn aans mehr schäissn wie mer hinddn neigräing, gwinn mer aa.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Puh, mir macht die IV Mühl/Margreitter Sorgen..

    Die sind eigentlich immer für slapstick-Gegentore gut. Das harmoniert irgendwie noch nicht. Ich hoffe, die beiden finden ihre Balance...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mühl-Jäger beruhigt einen auch nicht unbedingt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • egal wie es ausgeht......hinten muss endlich mal die null stehen...bungd!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Träum weiter!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!