• Ist das jetzt gut oder schlecht das wir ihn abgegeben haben? Kann ihn so gar nicht einschätzen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist bei Wehen Stammspieler. Im Moment spielt er auf der Sechs. Vorher auf der IV. Letztes Jahr in der 2. Liga kam er auch auf einige Spiele. Aber bei Rhein hat man ja gesehen, daß sich ein 3. Liga Stammspieler nicht unbedingt in der 2. Liga durchsetzt. Andererseits wenn ich mir Kühlwetter von Lautern ansehe.

  • Hab es damals nicht verstanden. Profivertrag bei uns, um ihn sofort im Gegenzug für 2 Jahre zu verleihen...

    Wenn du Leute an der Führung hast die keine Ahnung haben, ist dies halt das Ergebnis

  • Hab es damals nicht verstanden. Profivertrag bei uns, um ihn sofort im Gegenzug für 2 Jahre zu verleihen...

    Wenn du Leute an der Führung hast die keine Ahnung haben, ist dies halt das Ergebnis

    Hat Hecking mit Schleimer auch gemacht. Ist das jetzt der erste größere Angriff auf Hecking? Hat er keine Ahnung?

  • bringt auch wieder kleines Geld, dazu bestimmt Verlaufsbeteiligung sollte er einschlagen und wechseln.

    Wieder eine Sommer Aufgabe frühzeitig abgeschlossen und den großen Umbruch im Sommer verkleinert.

    Ich denke das Knothe den Kaderplatz bekommen hat wo er vor 1,5 Jahre dafür vorgesehen war.

  • bringt auch wieder kleines Geld, dazu bestimmt Verlaufsbeteiligung sollte er einschlagen und wechseln.

    Wieder eine Sommer Aufgabe frühzeitig abgeschlossen und den großen Umbruch im Sommer verkleinert.

    Ich denke das Knothe den Kaderplatz bekommen hat wo er vor 1,5 Jahre dafür vorgesehen war.

    Zunächst hatte ich gehofft, dass Medic nach einer erfolgreichen Saison bei Wiesbaden nächste Saison eine Verstärkung in der Abwehr darstellt. Aber Du hast recht mit Knothe haben wir diese schon in dieser Saison.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich habe mir heute mal auf SWR live das Spiel Kaiserslautern gegen Wehen angeschaut. Dabei habe ich das ganze Spiel besonders auf Jakov Medic geachtet. Er hat heute als vorderster Mittelfeldspieler direkt hinter der einzigen Spitze gespielt. Der ist ja ne Kampfsau vor dem Herrn. Was der heute gelaufen ist, war schon extrem. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und entscheidet auch viele für sich. Spielt sehr körperbetont. Hat auch einen sehr athletischen Körper.

    Richtig kopfballstark ist er eh. Auch spielerisch ganz ordentlich. Dabei war es bei dem tiefen Boden mit einer Größe von 1,92 gar nicht so einfach. Hat einmal ans Lattenkreuz geköpft und ein Tor geköpft, dass wegen Foulspiel nicht gegeben wurde. Ging auch in den letzten Minuten noch in jede Zweikampf oder Sprint, obwohl er sichtlich ausgepumpt war. Hatte das mit Abstand dreckigste Trikot aller 22 Akteure.

    Hat eine starke Partie abgeliefert und hat mir richtig gut gefallen. Kann nicht nachvollziehen, warum wir ihn verkauft haben oder warum die Leihe nicht kürzer war. Würde uns diese Saison mit seiner Kampfkraft gut zu Gesicht stehen.

  • Weil das heute 3.Liga war, der Glubb aber noch in der 2. spielt?

    Hercher bei Kaiserslautern hat auch gute Ansätze gezeigt, soll man dem jetzt auch hinterher weinen?

    Die hatten alle ihre Chance und haben sie wohl nicht genutzt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich habe mir heute mal auf SWR live das Spiel Kaiserslautern gegen Wehen angeschaut. Dabei habe ich das ganze Spiel besonders auf Jakov Medic geachtet. Er hat heute als vorderster Mittelfeldspieler direkt hinter der einzigen Spitze gespielt. Der ist ja ne Kampfsau vor dem Herrn. Was der heute gelaufen ist, war schon extrem. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und entscheidet auch viele für sich. Spielt sehr körperbetont. Hat auch einen sehr athletischen Körper.

    Richtig kopfballstark ist er eh. Auch spielerisch ganz ordentlich. Dabei war es bei dem tiefen Boden mit einer Größe von 1,92 gar nicht so einfach. Hat einmal ans Lattenkreuz geköpft und ein Tor geköpft, dass wegen Foulspiel nicht gegeben wurde. Ging auch in den letzten Minuten noch in jede Zweikampf oder Sprint, obwohl er sichtlich ausgepumpt war. Hatte das mit Abstand dreckigste Trikot aller 22 Akteure.

    Hat eine starke Partie abgeliefert und hat mir richtig gut gefallen. Kann nicht nachvollziehen, warum wir ihn verkauft haben oder warum die Leihe nicht kürzer war. Würde uns diese Saison mit seiner Kampfkraft gut zu Gesicht stehen.

    Diese Tugenden sind bei uns leider überhaupt nicht mehr gefragt, schon seit einigen Jahren.

  • Weil das heute 3.Liga war, der Glubb aber noch in der 2. spielt?

    Hercher bei Kaiserslautern hat auch gute Ansätze gezeigt, soll man dem jetzt auch hinterher weinen?

    Die hatten alle ihre Chance und haben sie wohl nicht genutzt.

    Hercher ist in dem Spiel überhaupt nicht aufgefallen.

  • Hercher wurde laut Kommentator sogar explizit von Saibene gelobt weil er es so gut macht und sich auf rechts festgespielt hat.

    Ein Adam Hlousek wurde als unverzichtbar fürs FCK spiel bezeichnet, ja der Adam Hlousek. Und nochmal, das ist 3.Liga, was würden uns die jetzt bringen?

    Genau Nix.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!