Jakov Medic (#)

  • Hercher wurde laut Kommentator sogar explizit von Saibene gelobt weil er es so gut macht und sich auf rechts festgespielt hat.

    Ein Adam Hlousek wurde als unverzichtbar fürs FCK spiel bezeichnet, ja der Adam Hlousek. Und nochmal, das ist 3.Liga, was würden uns die jetzt bringen?

    Genau Nix.

    Ich glaube, du hast das Spiel heute gar nicht gesehen.

  • Dann hab ich´s halt geträumt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich habe mir heute mal auf SWR live das Spiel Kaiserslautern gegen Wehen angeschaut. Dabei habe ich das ganze Spiel besonders auf Jakov Medic geachtet. Er hat heute als vorderster Mittelfeldspieler direkt hinter der einzigen Spitze gespielt. Der ist ja ne Kampfsau vor dem Herrn. Was der heute gelaufen ist, war schon extrem. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und entscheidet auch viele für sich. Spielt sehr körperbetont. Hat auch einen sehr athletischen Körper.

    Richtig kopfballstark ist er eh. Auch spielerisch ganz ordentlich. Dabei war es bei dem tiefen Boden mit einer Größe von 1,92 gar nicht so einfach. Hat einmal ans Lattenkreuz geköpft und ein Tor geköpft, dass wegen Foulspiel nicht gegeben wurde. Ging auch in den letzten Minuten noch in jede Zweikampf oder Sprint, obwohl er sichtlich ausgepumpt war. Hatte das mit Abstand dreckigste Trikot aller 22 Akteure.

    Hat eine starke Partie abgeliefert und hat mir richtig gut gefallen. Kann nicht nachvollziehen, warum wir ihn verkauft haben oder warum die Leihe nicht kürzer war. Würde uns diese Saison mit seiner Kampfkraft gut zu Gesicht stehen.

    Von Verkaufen kann leider nicht die Rede sein . Wir haben auf sein Verlangen und auf Wunsch von Wehen den Vertrag vorzeitig aufgelöst und ihn ziehen lassen.

    Praktisch für Nüsse. Echt bedauerlich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ok.

    Kurioserweise hat es zu dem Wechsel nirgendwo große Infos gegeben. Die BILD hat dazu glaub ich null geschrieben, auch andere Medien haben nix groß zu gehabt.

  • Stimmt das Fragezeichen habe ich wohl tunlichst übersehen. Ich mag solche Ungenauigkeiten auch nicht. Aber insofern die beiden Vereine nur halbe Wahrheiten verteilen, können wir unser Halbwissen zusammen tragen 😏

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hab das Spiel auch gesehen, er war echt gut. So hätte er auch bei uns eine Rolle spielen können. Seit wann spielt der so weit vorne, war das nicht eher ein IV bei uns, jetzt eher Typ löwen?


    Ist das nicht ohnehin so, dass es bei einem Wechsel eines Spielers, der keine ausstiegsklausel, also auflösende Bedingung, in seinem Vertrag hat, es einer Vereinbarung zur Auflösung des geltenden Vertrags bedarf? Das kann dann gegen Zahlung einer Ablöse oder eben einvernehmlich ohne erfolgen?


    Da wird sich doch hier sicher jemand genauer auskennen und kann uns aufklären

  • Das hat mich auch gewundert, dass er so weit vorne spielt. War wahrscheinlich dem Ausfall von Malone geschuldet. Scheint ein richtiger Allrounder ala Löwen zu sein. Hat ja in dieser Saison auch schon auf der IV und auf der VI gespielt. Auf jeden Fall hat er das richtig stark gemacht gestern. So einen Spieler würde ich gerne mal wieder bei uns sehen.

  • Ich meine es nicht böse aber schaut euch Lautern mal an. Platz 16 in Liga 3, punktgleich mit dem Abstiegsplatz und mit einem bzw. zwei Spielen mehr als der Gegner auf dem Abstiegsplatz.

    DAS ist unser Maßstab ? Wer da auftrumpft hilft uns weiter ?


    Edit: Der ist ja in Wehen. Rang 8 in Liga 3 .. trotzdem ist halt dritte Liga. (Noch) nicht das, was wir spielen

  • Sagt ja keiner dass er stamm spielen soll. Aber schau dir mal an, wie viel Ehrgeiz und Leidenschaft zuletzt bei uns im Kader, nein sogar auf dem Platz, zu finden war... Singh, dovedan, schleusener..........

  • Ich meine es nicht böse aber schaut euch Lautern mal an. Platz 16 in Liga 3, punktgleich mit dem Abstiegsplatz und mit einem bzw. zwei Spielen mehr als der Gegner auf dem Abstiegsplatz.

    DAS ist unser Maßstab ? Wer da auftrumpft hilft uns weiter ?


    Edit: Der ist ja in Wehen. Rang 8 in Liga 3 .. trotzdem ist halt dritte Liga. (Noch) nicht das, was wir spielen

    Das hat man ja letztes Jahr gesehen, dass Wiesbaden mit uns mithalten kann und nur knapp hinter uns gelandet ist.

  • Ich meine es nicht böse aber schaut euch Lautern mal an. Platz 16 in Liga 3, punktgleich mit dem Abstiegsplatz und mit einem bzw. zwei Spielen mehr als der Gegner auf dem Abstiegsplatz.

    DAS ist unser Maßstab ? Wer da auftrumpft hilft uns weiter ?


    Edit: Der ist ja in Wehen. Rang 8 in Liga 3 .. trotzdem ist halt dritte Liga. (Noch) nicht das, was wir spielen

    Das hat man ja letztes Jahr gesehen, dass Wiesbaden mit uns mithalten kann und nur knapp hinter uns gelandet ist.

    ich kenn mich mit Wehen ja nicht aus. Ist deren Kader aus der Abstiegssaison noch einigermaßen beinander oder wurden die gefleddert ?

  • Das hat man ja letztes Jahr gesehen, dass Wiesbaden mit uns mithalten kann und nur knapp hinter uns gelandet ist.

    ich kenn mich mit Wehen ja nicht aus. Ist deren Kader aus der Abstiegssaison noch einigermaßen beinander oder wurden die gefleddert ?

    Noch ziemlich beieinander. Schäffler und Kyereh sind gegangen. Sonst glaube ich keiner.

  • Ich meine es nicht böse aber schaut euch Lautern mal an. Platz 16 in Liga 3, punktgleich mit dem Abstiegsplatz und mit einem bzw. zwei Spielen mehr als der Gegner auf dem Abstiegsplatz.

    DAS ist unser Maßstab ? Wer da auftrumpft hilft uns weiter ?


    Edit: Der ist ja in Wehen. Rang 8 in Liga 3 .. trotzdem ist halt dritte Liga. (Noch) nicht das, was wir spielen

    90% unserer Mannschaft hat es geschafft letztes Jahr im Pokal in Lautern auszuscheiden. Das war meine letzte Auswärtsfahrt - Dreckstruppe!

  • Echt interessant, vom IV über DM ins OM und nun vorne in der Spitze gibt es auch eher selten diesen Werdegang.

    Es wird halt mal durchprobiert für welche Position er sich am Besten eignet. Sollte er auf der Ersatzbank landen wissen wir es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!