11. Spieltag: 1. FCN - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Gut, dass man mal wieder ohne Not nach einer Führung das Pressing abgeschaltet und instinktiv 15m tiefer gestanden ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • unfassbar, ich schreib das fast jede Woche,

    aber es stimmt einfach immer wieder!

    doch heut ist Herr Canadi schuldig,

    diese Wechsel verstehe wer will,

    ich nicht

    War bringt er nicht für die Offensive zwei neue?

    Medeiros und Lohkemper für Dovedan und Hack

    die zwei haben sich abgenutzt

    dafür nimmt er Frey raus

    es ist nicht zu glauben

    so wird das einfach nix

  • Wenn ich solche Wechsel vornehme und damit den Rest der Mannschaft verunsichere, dann brauch ich mich nicht wundern!


    Ich denke grundsätzlich positiv und kucke gerne optimistisch in die Zukunft, nur wenn ich sowas miterleben muss...

    ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Wer kann mir sagen, ab wann genau der Jäger wieder aufs Feld darf. Nach der Verletzung? War das korrekt?

    Dann kommts gegebenenfalls gar nicht zu dem....

  • Ishak für Frey war für mich der Dreh- und Angelpunkt des Niedergangs, exakt ab diesem Moment ging Offensiv gar nichts mehr und die Defensive sah 75 Minuten lang nur deswegen so gut aus, weil sie fast nichts zu tun hatten.

  • bestimmt wird der Trainer jetzt was von einer guten Phase nach der Führung labern auf der man aufbauen kann. Schönreden an die Front in drei, zwei, eins...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Einen guten Frey der anläuft gg Isaak der nur rumschlurft. Dazu nen hypernervösen jungen Spund einwechseln, während Petrack nicht mal im Kader ist. Bitte noch in der Kabine den Trainer davor setzen, der spinnt doch.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich will diese Mannschaft bald nicht mehr sehen! Der Fisch stinkt!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • diese brunzblöde Mannschaft kann froh sein wenn sie drin bleiben. Dümmer wie in der Kreisklasse. :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ach Ishak - Frey war doch nur die Spitze des Eisbergs. Davor schon offensichtlich dass Dovedan sich und uns nur noch im Weg steht, Hack platt war und geordnet gar nichts mehr rausgeht. Konntmer echt nur die Uhr nach stellen bis was durchrutscht, weil einem gegen Rburg das Spiel entgleitet und man von außen quasi nur zuguckt.

  • einfacher Tipp an die kommenden Gegner.

    Bis zur 85. Minute einfach nichts machen,

    warten bis Canadi wechselt

    und dann den Ausgleichs- oder Siegtreffer machen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Einen guten Frey der anläuft gg Isaak der nur rumschlurft. Dazu nen hypernervösen jungen Spund einwechseln, während Petrack nicht mal im Kader ist. Bitte noch vor der Kabine den Trainer davor stzen, der spinnt doch.

    aber Nein - der Trainer mit seinem System ist unantastbar!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fazit : Ich bin echt angepisst....


    Aber der glubb kann noch dümmer, wenigstens nicht verloren, 2 Minuten länger und es wäre ein 1:2


    Unsere Mannschaft könnte soviel mehr... und wenns mal einiger maßen läuft .....

    dann wechseln wir, bis es nicht mehr läuft .....

  • Keinen Bockmehr auf den Kackverein. Zum Glück bin ich bald 3 Wochen in Südafrika, damit ich mir die Scheisse nicht mehr anschauen mus. Es gibt echt keinen unfähigeren Verein als den unseren. Dazu noch die Niete eines Trainers. Unfassbar.

  • Es muss auch immer die größt mögliche Frust Nummer sein.

    Mich macht das nur mehr fertig.

    Gut is vielleicht, dass das Thema Aufstieg jetzt ziemlich durch ist und man sich das ganze etwas emotionsloser anschauen kann. Absteigen werden se schon nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!