11. Spieltag: 1. FCN - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Ich hab die Saison abgehakt. Irgendwie den Klassenerhalt schaffen... je früher wir den Trainer rausschmeißen desto größer die Chancen.


    Ein weiteres verlorenes Jahr mit haufenweise Deppenmomenten.

  • Frey raus, Ishak rein und es ging dahin ... Mühl gegen Torhüter in der Verteidigung düpiert ... der Club is und bleibt a unfähiger Depp.

    Wobei Ishak noch wesentlich besser war als Dovedan....


    Heute waren die meisten aber eher so lau.... und Mühl IV omg kaum kommt mal einer mit Überzeugung an zieht er zurück oder den Kürzeren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ishak ist leider nicht mal ansatzweise in der Lage, vorne einen Ball festzumachen. Zwischen ihm und Frey liegen technisch (v.a. im 1 gegen 1) und läuferisch Welten...! Canadi musste dies eigentlich wissen und hat dennoch diesen Wechsel vollzogen. Er ist diesmal der Alleinverantwortliche für die Punktverluste!

  • was heißt brunsblöd? Das waf doch absehbar. Nach den Wechseln war da 0,0 Ordnung und Aggressivität

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich will diese Mannschaft bald nicht mehr sehen! Der Fisch stinkt!!!

    Auch wenn ich deinem Ärger mehr als gut verstehen kann : Weder Ishak noch Cerin können was dafür, eingewechselt zu werden. Das war eine gute Vorstellung in HZ 1. Dann komplett destabilisiert worden von der eigenen Bank. Das geht auf den Coach, und zwar zu 100%.


    Nachtrag: und auf den Schiri. Das war mal wieder ne Minusleistung par excellance

  • woche für woche hinten ein hühnerhaufen......gibts doch net das die des net in den griff bekommen.....und ich mein etz net die spieler sondern unsere drölfzig trainer........ganz schwach!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Frey ist unersätzlich für unsere Spieleröffnung!

    Der ist auf dem Feld überall und defensiv bei jedem Gegner-Eckball eine Bank...


    ???

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Es muss auch immer die größt mögliche Frust Nummer sein.

    Mich macht das nur mehr fertig.

    Gut is vielleicht, dass das Thema Aufstieg jetzt ziemlich durch ist und man sich das ganze etwas emotionsloser anschauen kann. Absteigen werden se schon nicht

    Abwarten...………. Mit dem Abstieg

  • Passt schon, wenigstens vier Punkte im Tippspiel. :roll:


    Zwar eine ärgerliche Abseitsentscheidung, aber selber schuld. Man kann den Gegner schon eine Halbzeit lang locken, aber dann sollte man es halt auch ordentlich verteidigen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wechsel von Frey brunzbleed

    ansonsten mit 2-3 Ausnahmen ausnahmslos mittelmässige Zweitligakicker,die kei Trainer besser macht

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Gut, dass man mal wieder ohne Not nach einer Führung das Pressing abgeschaltet und instinktiv 15m tiefer gestanden ist.

    Und das passiert doch nicht automatisch durch die Spieler und deren Passivität oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin echt bedient. Eigentlich mag ich den Ishak ja, aber er hat eindeutig gezeigt, dass er momentan zu Recht nicht spielt.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!