11. Spieltag: 1. FCN - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Ich hake im übrigen ab heute den Aufstieg ab. So wird das nichts und so kann das nichts werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann man irgendwie logisch erklären warum ein wusliger Frey gegen einen behäbigen Ishak eintauscht wird ?? Sowas kann man wegen Spielpraxis des Rückkehrers schon machen aber erst dann wenn der Club konfortabel führt. Wenn Tausch, dann eher der neue Portugiese aber nicht Ishak ...:-(((((

  • Das schlimme ist, dass wir jetzt entgültig einen Knicks drinhaben, aber den hat sich heute die Mannschaft mitsamt des Trainers selbst verdient. Dieses unsichere und ängstliche rumgeschustere der zweiten Hälfte hat nichts anders verdient gehabt, als den späten Ausgleich.

    Ich möchte keine Ausflüchte mehr hören, dass ist einfach zu wenig.

    Auch wenn dieses Jahr kein Aufstieg zwingend eingeplant ist, muss man gewisse Vorschritte sehen, jetzt gehen wir in Richtung Stillstand und man kann nur hoffen, dass wir nicht in ernste Schwierigkeiten kommen, denn das würde diese Mannschaft nicht durchhalten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Cerin hätte ich in der Situation auch nicht gebracht, eigentlich wäre es eine gute Situation für Petrak gewesen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nachdem das Muster mit der letzten Viertelstunde leider sich immer wieder wiederholt, muss man auch langsam an der Kondition der Spieler zweifeln.

  • Beim mehrfachsten Spiel mit der immergleichen Problematik braucht man nun nicht auf den mehrfachsten Einzelspieler gucken und den Diskurs rein am Ergebnis festmachen. Wenn der noch gegens Alu wär sollte man das Ganze ebenfalls kritisch resümieren.

    Und wenn es an einzelnen Spielern liegen sollte, so muss auch hier der Trainer eine Lösung herbeiführen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man muss halt auch mal die Konterchancen richtig ausspielen. Normalerweise muss du denn Sack schon vorher zumachem. Warum das nicht geschieht ist hier die Frage. Was für mich der absolute Schmarrn ist, nur weil man Frey auswechselt, dass man dann den Ausgleich bekommt. Man muss halt nur jemand zu dem Torhüter stellen, dann kann das gar nicht passieren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wie man so ein Spiel noch verkacken kann, bleibt wohl nur dem Trainer seiner Denkweise überlassen.


    Ja verkacken...dieses Unentschieden ist eine Niederlage, der taktischen Möglichkeiten von Canadi.



    Äußerst beschränkt und limitiert. Danke.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Man muss halt auch mal die Konterchancen richtig ausspielen. Normalerweise muss du denn Sack schon vorher zumachem. Warum das nicht geschieht ist hier die Frage. Was für mich der absolute Schmarrn ist, nur weil man Frey auswechselt, dass man dann den Ausgleich bekommt. Man muss halt nur jemand zu dem Torhüter stellen, dann kann das gar nicht passieren.


    Als wär das 1:1 so überraschend gefallen. Seit der 60. ging einfach nichts mehr. Und Regensburg hatte am Ende mehrfach die Chance zum Ausgleich

  • Cerin hätte ich in der Situation auch nicht gebracht, eigentlich wäre es eine gute Situation für Petrak gewesen.

    Eben.

    Das sind Basics.

    Bei Canadi ist es entweder Vorsatz oder Dummheit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann man irgendwie logisch erklären warum ein wusliger Frey gegen einen behäbigen Ishak eintauscht wird ?? Sowas kann man wegen Spielpraxis des Rückkehrers schon machen aber erst dann wenn der Club konfortabel führt. Wenn Tausch, dann eher der neue Portugiese aber nicht Ishak ...:-(((((

    Er hat die Position 1:1 ausgetauscht.

    Dann hätte er besser defensiv gewechselt - aber das wär wohl auch in die Hosen gegangen, die waren ja schon seit der 80. voll vor dem drohenden Ausgleich.

    Cerin zu bringen in der Situation, das finde ich weitaus fraglicher.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Wechsel vorne drin war scheiße und ohne Not. Frey war noch top drauf. Ein frischer Mann im Mittelfeld wäre angesagt gewesen. Es ist schade, daß ein paar Sekunden den weiteren Verlauf einer Saison so entscheidend beeinflussen können. Es wird womöglich langsam schon zu viel an verschenkten Punkten gewesen sein.

    Mir steckt immer noch ein Klos im Hals....

  • Das Missverständnis Canadi sollte man jetzt wirklich beenden. Vielleicht schafft einer neuer Trainer noch mal nen Lauf mit den Jungs und evtl. geht ja noch was, aber mit Canadi? Never! Das würden wahrscheinlich auch 90 %der Spieler unterschreiben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nach dem Spiel bin ich einfach nur wütend. Wie konnte man das noch verkacken?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vielleicht sollte Canadi die österreichische Nationalmannschaft trainieren, dann kann er nur Österreicher aufstellen, und noch besser er muss auch nur Ösis einwechseln.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Die Mannschaft ist nunmal dumm, soviele Gegentore in den Schlussminuten zu bekommen ist weder Zufall noch liegt das am Trainer. Der Wechsel von Frey hab ich zwar auch nicht kapiert, aber deswegen kann es doch nicht sein das nach vorne nix mehr geht?

    Der Trainer soll auf jeden Fall bis zur Winterpause weitermachen, dann wird die Vorrunde analysiert und entschieden wie es weitergeht. Ich bin trotzdem davon überzeugt das dass mit Canadi noch richtig erfolgreich wird, auch wenn es im Moment nicht wirklich danach aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!