11. Spieltag: 1. FCN - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Ich möchte zum wiederholten male nachfragen, was jetzt genau unser Spielkonzept sein soll.

    Das propagierte Pressing und schnell nach vorne eher nicht.

    Und wenn wir den Ball haben, ist echte Struktur auch nicht zu erkennen.

    Alles äußerst traurig.

  • Ich möchte zum wiederholten male nachfragen, was jetzt genau unser Spielkonzept sein soll.

    Das propagierte Pressing und schnell nach vorne eher nicht.

    Und wenn wir den Ball haben, ist echte Struktur auch nicht zu erkennen.

    Alles äußerst traurig.

    die Strategie scheint zu sein: das Führungstor zu machen und dann Hoffen auf den lieben Gott

  • Ich möchte zum wiederholten male nachfragen, was jetzt genau unser Spielkonzept sein soll.

    Das propagierte Pressing und schnell nach vorne eher nicht.

    Und wenn wir den Ball haben, ist echte Struktur auch nicht zu erkennen.

    Alles äußerst traurig.

    Die Frage wird dir keiner beantworten, es kommt höchstens "das braucht zeit, Umbruch, blablablubblubb"

  • Die Frage wird dir keiner beantworten, es kommt höchstens "das braucht zeit, Umbruch, blablablubblubb"

    Es ist meist grausiges Hoch und weit und hoffen auf Freys Ballbehauptung. Falls dieser nicht zufällig ausgewechselt wurde.

    So genug geärgert.

    Gute Nacht.

  • Es ist meist grausiges Hoch und weit und hoffen auf Freys Ballbehauptung. Falls dieser nicht zufällig ausgewechselt wurde.

    So genug geärgert.

    Gute Nacht.

    So spielt man modernes Pressing und schnelles umschalten. In Österreich ist das eben hoch und weit nach vorne. :lol:

  • Das Schlimme war ja, dass als Frey ging, die Abstöße immer noch nach vorne geschlagen wurden.

    Nur kann ein Ishak halt die Bälle nicht festmachen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich möchte zum wiederholten male nachfragen, was jetzt genau unser Spielkonzept sein soll.

    Das propagierte Pressing und schnell nach vorne eher nicht.

    Und wenn wir den Ball haben, ist echte Struktur auch nicht zu erkennen.

    Alles äußerst traurig.

    Wir haben uns heute sehr oft durch kombiniert nur das Tor nicht getroffen, von hoch uns weit auf Frey war nicht so viel zu sehen.

    Pressing gab es auch gute 60_ Minuten, danach haben sie sich halt wieder eingekackt.

  • Diese obligatorischen 60 min werden langsam unser Erkennungsmerkmal.

    freu Dich jetzt schon auf neue Trainer, die nicht mal die 60 bewerkstelligen und wir wieder von 90 Minuten Fußball sprechen, wo selbst ein Peter Neururer nicht mehr helfen kann! Das wird erst wieder lustig hier :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • freu Dich jetzt schon auf neue Trainer, die nicht mal die 60 bewerkstelligen und wir wieder von 90 Minuten Fußball sprechen, wo selbst ein Peter Neururer nicht mehr helfen kann! Das wird erst wieder lustig hier :mrgreen:

    Die Logik erschließt sich mir jetzt nicht.


    Und mir ist es eigentlich wurscht wie es hier wird.

    Ich hätte gern Punkte und so langsam mal nen Heimsieg.

  • Die Logik erschließt sich mir jetzt nicht.


    Und mir ist es eigentlich wurscht wie es hier wird.

    Ich hätte gern Punkte und so langsam mal nen Heimsieg.

    Den DRITTEN Heimsieg in diesem Kalenderjahr? Puh, geb dem Trainer doch Zeit.

  • Die Logik erschließt sich mir jetzt nicht.


    Und mir ist es eigentlich wurscht wie es hier wird.

    Ich hätte gern Punkte und so langsam mal nen Heimsieg.

    Wer will den nicht. Aber vielleicht ist ja ein brauchbarer käuflich, wir haben ja wieder Kohle.

    Oder mal wieder ein paar Hometrainer nach Frankfurt zum DFB.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gott sei mal im Urlaub, nur per Ticker verfolgt.

    Wobei ja der Ticker für wahnsinnig gute Spieleranalysen herhält...:kissing_face:

    Gott ist nie im Urlaub - nur hilft das unserem Club leider auch nicht!

    Mir mich war die entscheidende Szene das Auswechseln von Frey

  • Hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen.

    Dovedan mMn nicht im Abseits, gibt es irgendwo ne kalibriert Linie zu sehen?

    Beim 1:1 hätte man fast schon Stürmer/Torwart Foul pfeifen müssen so wie der sich da in den Mann wirft.


    Fazit: Der Club ist wider mal der Depp, pokal und Derby rücken näher und man kann schon einiges vermuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!