DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Jeder Spieler der zum Glubb kommt, passt sich unseren Deppen "Glubb" an. Des ist wie ein Fluch...

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich bin einfach nur stinksauer. Diese Leistung ist in keinster Weise zu entschuldigen und zu akzeptieren. Es muss was passieren, so geht's ganz schnell ganz nach unten

  • Ich war Sonntag nach der zweiten Halbzeit schon ordentlich sauer, aber das heute spottet jeder Beschreibung. Was für eine Kack-Leistung. Glückwunsch Lautern zum Sieg, die es mit einer Kackleistung ohne große Anstrengung geschafft haben, einen ambitionierten Zweitligisten zu schlagen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Respekt wie man als Fan bei so ner scheiße noch anfeuern kann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • lol


    Durch die Bank eine beschissene Leistung


    Und zwsr dergestalt, dass wir auch die u21 hätten hinschicken können

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lasst den Canadi gleich in Lautern...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • die UNseren feiern sich wieder selbst.....

    ist das jetzt viel anders als was hier drin betrieben wird?


    Zitat

    "ICH HADDE RECHD SCHAUDS HER ICH HABS SCHO VO ANFANG AN GSAGT!!!"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!